Mein Zyklusblatt - Tempi zu niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samson1 24.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo!

Das ist mein 1. Zyklusblatt und bräuchte mal bitte Eure Meinung:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110595&user_id=653508


Ist die Temperatur in der 2. ZH nicht viel zu niedrig?

lg samson1

Beitrag von yabinta78 24.09.06 - 22:06 Uhr

Hi Samson, #freu

wenn man dein ZB anschaut, müsstest du in den nächsten 2-3 Tagen entweder einen positiven Schwangerschaftstest machen können oder aber, wenn es nicht geklappt hat, die Mens bekommen.

Die Tempi ist meines Erachtens in Ordnung. Einen ES hattest du wohl. Typischer für eine Schwangerschaft wäre es allerdings, wenn die Tempi weiter ansteigern würde.

Mach dich nicht verrückt, in den nächsten Tagen wirst du die Antwort haben... stress dich nicht zu sehr deswegen... das ist besser für Körper und Psyche #liebdrueck

Dir die #pro drück

lg

Binta #sonne

Beitrag von samson1 24.09.06 - 22:15 Uhr

Hi Binta,
danke für die nette Antwort.
Vielleicht kann ich mir ja wirklich noch Hoffnungen machen...
Ich bin wegen der Tempi nur etwas verunsichert, weil wenn man die Zyklusblätter von manch anderen Mädels anschaut wird einem direkt schwindlig so hoch steigen da die Temperaturen. ;-)

lg