Hat das jemand schon mal gemacht?????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sunshine81 24.09.06 - 21:51 Uhr

Hallöchen,

bin durch zufall eben auf die Seite gestoßen

http://www.lebenunderziehen.de/jahr1.php

hat das schon mal jemand gemacht? Unvorstellbar das es kostenlos sein soll! hat jemand erfahrung?

Liebe Grüße Sunshine

Beitrag von kipra83 24.09.06 - 22:17 Uhr

du bekommst nur ein exemplar kostenlos!!
ic habe es nach der geburt einfach so zugeschickt bekommen...

lg kirsten

Beitrag von tascha3577 24.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo Sunshine,
hab es eben mal angefordert. Da bekommst du ein Heft für die ersten 12 Monate. Du bekommst nicht jeden Monat eins, ist ein bißchen doof beschrieben.

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von octobergirl 24.09.06 - 22:21 Uhr

Hi,

danke für den Tipp, ich hab's grad ausgefüllt. ;-)
Warum ist das unvorstellbar? Ist doch en gute Werbung für die Zeitschrift, manche Mütter denen das Heft gefällt kaufen sie dann ebstimmt wieder.
Ne Freundin von mir bekommt die im Abo und ist auch zufrieden.
Da ist ganz sicher kein Haken dabei. ;-)
Nur nicht vergessen unten bei der Bestellung die Häkchen rauszunehmen bevor Du abschickst, sonst bekommst Du Newsletter und Werbung.

LG*Denise & Laurin (6 Monate)