1. Einladung zum Kindergeburtstag!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von laurinchen 24.09.06 - 21:52 Uhr

Hallo!

Unsere Tochter ist das erstemalzu einem Kindergeburtstag eingeladen. Nun ist meine Frage, da ich die Eltern nicht besonders gut kenne, ob man vorher fragen sllte, was das Geburtstagskind sich wünscht, oder nicht!

Gruß und Danke

Beitrag von dore1977 24.09.06 - 22:01 Uhr



Hallo,

ich würd einfach nachfragen, wieso auch nicht?

liebe Grüße dore

Beitrag von bambolina 24.09.06 - 23:31 Uhr

Was hat das damit zu tun, wie gut du die Eltern kennst ;-) Ich frage immer nach - bevor ich irgend etwas kaufe, was nicht gewollt ist, frag ich doch lieber... wenn die Eltern, meine das Kind sich nichts wünscht, dann kannst du immer noch etwas nach deinen Vorstellungen kaufen.

Beitrag von katzeleonie 25.09.06 - 07:57 Uhr

Klar lieber fragen bevor unerwünscht oder doppelt.
Evtl. gibts einen Geschenktisch auf dem dann eh nur gewünschte Sachen sind.

lg
leonie