brauche mal schnell eure hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine0608 24.09.06 - 21:57 Uhr


folgendes problem unser zwerg hat durchfall...wahrscheinlich auch darm-infekt...hatten wir auch alle gerade...

wie macht man das mit der flasche mischt man sie 2 zu 1...oder...3 zu 1
danke schon mal im vorraus

Beitrag von lucakruemel2006 24.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo!
Das weiß ich leider nicht, aber hol dir morgen früh Heilnahrung, die von Humana hat bei uns sofort geholfen.

LG
Jenny & Luca (der´s gerade hinter sich hat)

Beitrag von sternchen1503 24.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo,

wie meinst du das mit den mischen?
Ich würde ihn ganz normal die Flasche geben,lt.Anleitung und morgen gleich zum KIA gehen.

LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006

Beitrag von tatty2612 24.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo ...

also als mein Kevin eine Magen-darm-Grippe hatte hat uns der Kia geraten nur noch die Hälfte an Milchpulver reinzumachen.
Da wir damals schon Beikost gaben durften wir auch nichts weiter als Karottenbrei geben.

Du mußt diese "Diät" dann langsam wieder abbauen. Also du machst die ersten 2 Tage nur die Hälfte der angegebenen Menge Milchpulver rein und dann steigerst du die Menge täglich wieder. Also jeden Tag wieder einen Löffel mehr bis du bei Normalmaß angekommen bist.
Bis dahin sollte sich der Durchfall gelegt haben.
Und achte drauf, dass deine Maus dazu noch Tee trinkt.

Wenn nicht ok.. aber deshalb machst du ja auch die "Diät", damit dein Baby genug Flüssigkeit aufnimmt.

Ansonsten würde ich dir trotzdem raten mal zum Kia zu gehen.. nur zur Vorsicht.. wird dir aber sicher nicht viel was anderes raten..

also ich wünsch Euch allen Gute Besserung...

Liebe Grüße Tatty

Beitrag von milumil 24.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo Diana,
kauf morgen direkt die Heilnahrung HN 25 von Milupa. War sehr zufrieden damit, als mein kleiner Schatz auch so schlimmen Durchfall hatte.

Gute Besserung für deinen kleinen Mausebär #blume

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume