warum tritt es nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausezahn1986 24.09.06 - 21:58 Uhr

hallo ihr lieben

mache mir irgendwie sorgen weil sonst habe ich mal so zucken im unterleib also denke das ist so wenn das baby tritt heute war aber garnix warum muss ich mir sorgen machen ist das was schlimmes wenn es sich mal ein tag nicht zeigt#schmoll

was kann ich tun damit es mich tritt damit ich es spüre

bitte debt mir tipps

by mausezahn und babybauch 20ssw

Beitrag von peicky2004 24.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo Mausezahn,

....also ne genaue Diagnose kann ja hier niemand stellen..kann Dir nur aus 2 Schwangerschaften berichten...*
Als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich auch mal ein paar Tage nichts gespürt.Und dann wieder doch.
In der jetzigen Schwangerschaft mit meinem Bauchzwerg bekomme ich garkeine Ruhe.....er poltert ganz schön zwischen meinen Organen herum...bekomme teilweise richtig schlecht Luft...*

Aber geh doch morgen am besten zu Deinem FA und lass es abklären...dann bist Du ruhiger.


LG Brina 34.SSW und noch eine schöne SS.

Beitrag von aw1000 24.09.06 - 22:03 Uhr

ich hatte das damals auch, ist das dein 1. kind?

im nachhinein weiß ich, daß es bei mir zu der zeit einfach nur "blähungen" waren, denn die richtigen bewegungen spürte ich erst ca 24./25.ssw - und da auch erst nur zögerlich.
mitlerweile wurden sie schon heftiger ;-)

Beitrag von mausezahn1986 24.09.06 - 22:05 Uhr

ja ist meine erste ss aber ich dachte bisher das dass tritte sind kennst du dass wenn man zb im oberschenkel oder so zuckungen hat hmm so hatte ich das im unterleib