hat das schon mal jemand gemacht, die zweite.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine81 24.09.06 - 22:02 Uhr

Hallöchen,

hab nicht richtig geguckt und einen Beitrag bei Geburt rein gesetzt. Da ist er aber Falsch.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=579834&pid=3734172

Liebe Grüße Carolin

Beitrag von manoli71 24.09.06 - 22:07 Uhr

Hallo Carolin!

Ich habe das nicht direkt gemacht, habe aber kurz nach der Geburt diese Zeitschrift geschickt bekommen. Völlig umsonst! Es ist eine Ausgabe. Sie ist sehr interessant. Habe sie letztens noch hervorgeholt, als Philipp Fieber hatte.

LG Tina

Beitrag von lucakruemel2006 24.09.06 - 22:08 Uhr

Hi!

Hab`s direkt bestellt!#freu

LG
Jenny & Luca (die gratis ja wohl allet nehmen wa! ;-))

Beitrag von sunshine81 24.09.06 - 22:11 Uhr

Hallo Jenny
und hat es irgendwelche negativen erlebnisse danach gegeben. Vielleicht das daraus ein Abo wurde oder irgendwas anderes????

Liebe Grüße Carolin

Beitrag von lucakruemel2006 24.09.06 - 22:20 Uhr

Ich meinte ich hab`s eben bestellt :-D
Da stand ja " keine weiteren Vepflichtungen" und wenn doch kriegen die Stress, dit kannste wissen! #cool

LG

Beitrag von manoli71 26.09.06 - 12:14 Uhr

Nein, keine negativen Erlebnisse! Da lag eine Karte bei, mit der man das Abo bestellen konnte, wenn man wollte. Vielleicht haben die auch mal hier angerufen oder so, ich weiß es aber nicht genau (da rufen ja ständig irgendwelche Leute an und wollen was verkaufen).
Aber da kannste ja sofort sagen, daß du kein Interesse hast.

LG Tina