War Jemand bei Esprit Lagerverkauf in Ratingen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chila9 24.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo !
Lohnt sich der Esprit Lagerverkauf in Ratingen auf für Kleinkinder so Größe 80 und größer ??#kratz

War evtl. Jemand von Euch in letzter Zeit da ?#augen

Danke für Eure Antworten !!

Gruß Tanja und Lino 27.10.05#schrei

Beitrag von hermiene 24.09.06 - 23:34 Uhr

Huhu!

Ich kenn nur Metzingen und da ist es Glückssache - aber auch bei den Erwachsenen. In Metzingen kann man zum Glück auch viele andere Lagerverkäufe besuchen - alleine Esprit würde sich bei weiter ANfahrt nicht lohnen. Für Henrik ist das letzte mal nur 1 Esprit-Pulli rausgesprungen.

Wie weit hats DU es dahin? Gibts in Ratingen noch mehr Lagerverkäufe?

LG,
Hermiene

Beitrag von farideh 25.09.06 - 06:31 Uhr

Guten Morgen!

Also wohne ja in Ratingen und war vor kurzen erst wieder dort um mal reinzuschauen.
Hab schon ein zwei gute Dinge gefunden aber wie überall beim Lagerverkauf braucht man ne Menge Glück um was gutes zu finden.

LG Nicole

Beitrag von dinamaus 25.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo...
Also für Mädels haben die in der Grösse mit ein bischen Glück schöne Sachen, meiner Meinung nach kommen die Jungensachen zu kurz, aber das sit ja leider fast überall so...
Aber es ist wirklich Glückssache, wie bei jedem Lagerverkauf...
Falls Du hinfährst nimm Dein Kind besser nicht mit, denn die Ecke wo die Kindersachen hängen wird schon mal gern als Umkleide missbraucht#schock, diesen Anblick sollte man seinem Kind besser ersparen;-)

Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd...

Andrea

Beitrag von mrs.s 25.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo,
ja, ich war letztens da.
Aber für Leni nicht viel gefunden.Eigendlcih nix#gruebel
Aber für mich:-p;-)

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Mit Kind macht es nicht viel Spaß:-(
Die Leute nehmen keine Rücksicht:-[
Ich hab leider keine Babysittermöglichkeiten, daher hat war ich mit meiner Freundin, die dann auch mal nach Leni geguckt hat:-)

LG Nicole & Leni 15 Monate