War Jemand bei Esprit-Lagerverkauf in Ratingen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chila9 24.09.06 - 22:03 Uhr

Hallo !
Lohnt sich der Esprit Lagerverkauf in Ratingen auf für Kleinkinder so Größe 80 und größer ??

War evtl. Jemand von Euch in letzter Zeit da ?

Danke für Eure Antworten !!

Gruß Tanja und Lino 27.10.05

Beitrag von schocokruemmel 24.09.06 - 22:24 Uhr

Hallo!
Ich war mal vor 2Jahren da...allerdings habich da für mich eingekauft...ich kann den Lagerverkauf nur empfehlen. Habe eingekafut für 100 € und im Laden hätte ich 190 € bezahlt. Denke auch das es sich für die Kids lohnt. Wir haben ihr ein Factory outlet von Sinn Leffers wo es auch Babykleidung von Esprit gibt lohnt sich hier aber nicht.
Gruß Sandra

Beitrag von schneckchen99 25.09.06 - 07:31 Uhr

Guten Morgen!

Ich war letzte Woche da um ein paar Dinge für meine Kids zu besorgen. Allerdings ist die Auswahl sehr dürftig gewesen. In Größe 80 waren Sweater, Pullis und Hosen da. Aber nur in wenig Farben und Designs.

Aber das kann sich ja täglich ändern.

Soll ich dir Bescheid sagen, wenn es wieder mehr Auswahl gibt. Ich schaue 2-3x im Monat rein (wohne in der Nähe)?

LG, Schneckchen

Beitrag von chila9 25.09.06 - 08:41 Uhr

ja, sehr gerne.
Kann ich bei Dir dann ggf. Esprit Kleidung abkaufen, welche Du nicht mehr brauchst ?

Schreibe mich doch einfach mal an:
tanjafeller@arcor.de

Würde mich sehr freuen.

Gruß Tanja

Beitrag von schneckchen99 25.09.06 - 11:11 Uhr

Mh, das mit dem abkaufen geht leider nicht, gebe immer alle Sachen an meine Geschwister ab. Aber ich sage dir sehr gerne Bescheid, wenn ich etwas Auswahl vorfinde. Ich denke, so in ein oder zwei Wochen....

bis dahin,

LG Heike