Mützengrösse..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cingi 24.09.06 - 22:06 Uhr

Was für eine Mützengrösse bei Kopfumfang 38? Kann mir das bitte jemand sagen?? #danke

Beitrag von thea20 24.09.06 - 22:09 Uhr

Hä?

Na die Größe die entsprechend in der Mütze steht...

Sophia hat 45 cm Kopfumfang und trägt 45-47iger.....

Ansonsten trägt sie Kleidergröße 68/74 und ebenso die mützen... probier einfach..

Manche Babys haben mit 6 Monaten zb. Kopfumfang 41 während Sophia aber schon 45 hatte....

Sie kam aber schon mit knappen 38 auf die Welt

Beitrag von schocokruemmel 24.09.06 - 22:42 Uhr

Hallo!
Ich glaub jana hatte bei 38cm eine 39-41... hab immer etwas größer gekauft damit sie nicht so schnell rausgewachsen ist!
Gruß Sandra