Blähungen vom Zahnen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 04cinderella 24.09.06 - 22:07 Uhr

Von Durchfall und Fieber hab ich gehört, aber meiner furzt seit ein paar Tagen durch die Gegend. Wüsste nicht, was es mit Essen zu tun haben könnte. Da er mit den Zähnen kämpft, frag ich mich, ob da auch ein zusammenhang sein kann?#kratz

Beitrag von florian0507 25.09.06 - 09:02 Uhr

Au ja!!!! Meiner hat das gleiche Problem. Nachts vor allen Dingen. Die KiA hat gemeint es komme vom Zahnen. Na dann noch fröhliche Winde.....hi hi...
LG Simone

Beitrag von 04cinderella 25.09.06 - 20:24 Uhr

Danke, jetzt bin ich erleichtert, habe schon gedacht, was hat der den nur für ein Verdauungsproblem.

Liebe Grüße!