etwas komplizeirt; schwanger oder nicht

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von beyazpinar 24.09.06 - 22:08 Uhr

Hallo ihr lieben,
zu meiner geschichte ich haber vor 10 1/2 monaten meine tochter per kaiserschnitt geboren. Seit dem haben wir mit kondom verhütet weil ich so lange gestillt habe und vor kurzem aufgehört habe hatte ich vor die pille anzufangen wenn die nächste periode wieder einsetzt. Nun ist das aber so das ich vor 5 wochen meine mens hatte und gegen ende der mens einmal ungeschützten sex hatte da ich eh nicht fruchtbar war und danach 2 wochen später sex hatte wo das kondom nicht dicht gehalten hat. Natürlich hatte ich angst schwanger zu werden aber habe mir eingeredet das ich eh kein eisprung habe. nun bin ich seit einer woche überfällig und mir war vorgestern auf einmal so schwindelig das ich nicht stehen konnte.
na ja jezt weiss ich nicht was ich machen soll.
wir wollen morgen zum frauenarzt weil sie auch eine woche überfällig ist aber auch kinderwunsch hat.
mein alter Fa war scheisse. jetzt müssen wir uns einen morgen finden. Ich habe meinen mann erzählt das ich eventuell schwanger sein kann und er hat sich ein keks gefreut.
ich würde das kind behalten aufjedenfall aber psyhisch würde ich es nicht schaffen! Bin ich schwanger oder mache ich mir um sonst gedanken. Bin ducheinander....

Beitrag von die.kleine.hexe 25.09.06 - 09:26 Uhr

hallo,

es KANN sein, dass du wieder schwanger bist MUSS aber nicht !
die hormone spielen immernoch verrückt und da kann sich die mens auch schon mal gerne verschieben und es sind ja nicht direkt schwangerschafts anzeiden, die du hast !
also, mach dich erstmal nicht verrückt und mach einen test, wenn du schon eine woche überfällig bist, müßte er es ja anzeigen !

und wenn du bedenken wegen dem ks hast, der ja noch nicht sooo lange her ist......frau spears war 2 monate nach ks wieder schwanger und hat jetzt baby nr. 2

lg,
hexe