Hilfe....Hormonspirale jetzt tastbar

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von heute mal in schwarz 24.09.06 - 22:09 Uhr

Hallo ihr

Ich habe da mal eine mir etwas peinliche Frage, deshalb schreibe ich heute in schwarz#hicks

Ich habe seit 3,5 Jahren eine Hormonspirale.
Bisher konnte ich sie nur ganz leicht tasten, wenn ich mein Finger eingeführt habe.

Seit heute ist es so das ich sie etwas mehr merke.
Kann sie verrutscht sein?Wodurch kann das passiert sein, hatte kein#sex
Kennt das jemand?Was soll ich tun?Arzt?

#danke für eure Antworten
*schwarzschreiberin*#augen

Beitrag von keisha06 25.09.06 - 08:01 Uhr

Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet.

Gehe zum Arzt und lass abchecken ob alles i.O. ist.

lg keisha+lil'boy inside 37+5 [ET-16] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von fiorii 25.09.06 - 12:46 Uhr

Warum soll denn das peinlich sein?#kratz

Ich habe auch die Kupferspirale und kann den Faden mal mehr und mal weniger fühlen.

Die Spirale verschiebt sich nicht durch Sex alleine,das kann durch die Regel passieren oder durch zu viel Bewegung.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst geh zu deinem Fa und lass dies klären..

fiori#blume

Beitrag von snooperl 25.09.06 - 19:48 Uhr

wenn du sie tasten kannst solltest du zum Arzt gehen. Als meine Spirale verrutscht war konnte ich nur fuehlen dass die Faeden laenger waren die Spirale selbst konnte ich aber nicht fuehlen.

Ich find das gar nicht peinlich dass eine Spirale verrutscht kann immer mal passieren gehoert aber angeschaut