coktailrezepte auch ohne Alkohol

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von winterbaby2 24.09.06 - 22:11 Uhr

Hallo,

habe hier vor ein paar Tagen tolle Rezepte für Alkoholfreie Coktails gelesen. Leider finde ich den Beitag bzw die Antwort der Jenigen die die tollen Rezepte "geliefert" hat nicht mehr.


Kann mir da zufällig jemand helfen???

LG winterbaby

Beitrag von edea 24.09.06 - 23:10 Uhr

Hallo!

Schau mal hier: http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/drinktype.php

Da gibt es soviele Rezepte, daß man wahrscheinlich sein ganzes Leben braucht, um sich da durch zu süffeln. #huepf

Die Funktion "Shaker" find ich ganz gut.. da kannst du eingeben, was du so im Kühlschrank hast, und wenn du Glück hast, bekommst du dafür ein Rezept.

LG
Edea

Beitrag von kollege23 25.09.06 - 12:04 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=574886
meinst du meinen Beitrag???
Habe mittlerweile auch ne tolle internet seite gefunden!
http://onlinebar.de/drinkliste_0.html
lg yvonne

Beitrag von winterbaby2 25.09.06 - 14:12 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, #freu

DANKE!!!!!

LG und einen schönen Tag

Winterbaby