Alle Namensvorschläge zu mir bitte!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von manyatta 24.09.06 - 22:12 Uhr

Hallo!

Ich habe mal eine Bitte!
Demnächst ziehen wieder zwei Kaninchen (Rammler) bei mir ein und ich brauch dringend noch Namen! Mir fällt einfach nichts mehr ein, musste schon so viele vergeben.

Also meine jetzigen Tiere heißen Justus und Albert (Katzen), Pino (Kaninchen).
Früher hatte ich schonmal einen Kasimir, Anton, Stöpsel, Leonie, Beatle, Polo usw.


Also es sollte ein wenig zu den jetzigen passen, also eher in die Richtung. So englische Verniedlichungen mag ich nicht so.

Vielen Dank!!!

Beitrag von chatta 24.09.06 - 23:02 Uhr

Hallo,

da fallen mir doch glatt ein paar spanische ein:

Fermín, Fijol, Flor (das heisst Blume und passt m.M.n. priiiiima ;-)), ups, alles mit fffff... sollte keine Absicht sein #schein... nundenn: Mimi, Lizzy (so hiess meine Katze#liebe), Yoki (so hiess mein Hund#liebe)... puh... mehr Spontanität ist nicht drin, an einem Sonntag-Abend...

was dabei?

LG
cha

Beitrag von manyatta 25.09.06 - 08:50 Uhr

Danke!!

Fermin und Flor find ich gut, könnte gut passen. Sind Geschwister und beide blau mit Schlappohren.

Ich überlegs mir noch, wenn dir noch was einfällt weißt du ja wohin damit ;-)

Beitrag von shirley22 14.10.06 - 00:03 Uhr

Hallo!
Wir haben auch viele Hasen.
Die heißen:
Silverado,Max,Felix,Blacky,Krümel,Goldy,Freddy,Moriz,usw....
Ich hoffe,daß es dir weiterhilft
MfG.Pia

Beitrag von thueringer78 25.09.06 - 00:41 Uhr

Kampi? So hiess bei uns eine männliche Farbmaus - die ich sehr gemocht habe..

Beitrag von shajenn2 25.09.06 - 00:53 Uhr

Einer muß Rüdiger heißen

Liebe Grüße Ulrike
( die mal2 Wasserschildis hatten die Valium und Extasy hießen)

Beitrag von manyatta 25.09.06 - 08:49 Uhr

Rüdiger ist genial! #freu

Ich hatte mal nen Krallenfrosch, der hieß Dieter.

Danke! Wenn dir noch was einfällt, immer her damit!

Das mit den Schildkröten ist auch göttlich!

Beitrag von shajenn2 25.09.06 - 21:17 Uhr

Ich habe als Kind immer gesagt wenn ich Groß bin will ich 2 Kinder und eines heißt Rüdiger, denn wenn ich mal schimpfen will kann man bestimmt toll sagen RÜÜÜÜÜDIIIIIGER!!!!!!!!

Meine Kater hießen Brutus und Hektor und der Hund aus der Werkstatt in der mein Vater arbeitete hieß 19ener

und jede Spinne die ich einfange nenne ich Fridolin

Liebe Grüße Ulrike

Beitrag von minimal2006 25.09.06 - 13:51 Uhr

Hallo

Ich hätte zur Auswahl:

Oskar, Butsch, Hogo, Speed:-D

Viel Spaß bei der weiteren Suche

Beitrag von nico13.8.03 25.09.06 - 14:19 Uhr

Huhu

Mein Rammler heist Rambo seine Freundin heist Lea.
by sagt niki

Beitrag von hexen66 25.09.06 - 21:31 Uhr

rudi der rammler find ich toll
lg hexen

Beitrag von gaku 25.09.06 - 23:29 Uhr

Hallo,
unsere Nienchens heißen Schnuffelchen und Socke.


Gruß Mary

Beitrag von motte21 26.09.06 - 14:58 Uhr

Wie wäre es mit Anton#freu

Juliane

Beitrag von tascha3577 30.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo wie findest du RUDI und FRITZ ??
ciao tascha

Beitrag von projekt_schlumpf 30.09.06 - 15:21 Uhr

Was hälst Du von Snoopy und Strolch?
Ich hatte zwei Rammler mit diesem Namen und eine Meerschweinchendame namens Susi dazu.
Leider sind die kleinen nicht mehr bei mir #heul.

LG Klemens

Beitrag von manyatta 30.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo!

Vielen Dank nochmal für die tollen Vorschläge!!

Letztendlich heißen die beiden Ernie und Emil. Naja, nicht so orginell aber mein Kind war nicht ganz unbeteiligt daran. Er ist einfach ein riesiger Ernie-Fan und ein Freund von ihm den er sehr mag heißt Emil. Mein Kind ist glücklich damit! Ichw erde mich dran gewöhnen (müssen) ;-)

LG
manyatta