Was spielt ihr mit den Kleinen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nino2903 24.09.06 - 22:13 Uhr

Hallo!

MArvin ist nun 15 Wochen alt. Was spielt ihr mit euren Süßen? Wir spielen mit Rasseln und Kuwscheltieren und machen Fingerspiele...


Nicole

Beitrag von goldkind 24.09.06 - 22:17 Uhr

Ich singe total viel mit meinem süßen-er ist 18 Wochen alt und lacht sich immer kaputt wenn ich was von kleinen Schnecken und Zappelfingern vorsinge. Außerdem Schnusen wir ganz ganz oft und ich "fresse" ihn dabei immer auf-steht er drauf;-)

Beitrag von thea20 24.09.06 - 22:23 Uhr

Ich singe ganz viel....

BSP:

Du lebst dein Baby mit dem Kopf in richtung deines Bauches auf deine Beine (auf den Rücken)

und singst dann (melodie eigentlich nur rhytmisch)

Schotterfahren schotterfahren alle Babys sind im Wagen (dabei leicht holpern mit den Beinen

Erst die linke Kurve (beine nach links wenden sodass das Baby sich mitneigt)

Dann die rechte Kurve (nach rechts)

Dann die kleinen spitzen steine (in kurzen abständen ruckeln)

Dann die GROOOOOOOOßEEEEEN die so STOOOOOßEN (ganz doll ruckeln und stoßen mit den Beinen)

Und zum Schluss wird abgeladen (Baby langsam über die Schulter heben...

Sophia findets toll

Oder 10 kleine Krabbelfinger

ODER vorm spiegel spielen..findet sie auch lustig...

Oder mit nem Tuch spielen...ihr aufs gesichts ziehen und runter ziehen und dabei ganz verblüfft tun wo das Baby ist und dann erstaunt sein wenn es wieder da ist...

*überleg*

Kitzeln....

Oder auch noch ein schönes Lied

(Baby liegt vor dir auf dem Rücken)

Was müssen das für Bäume sein, wooooo die groooooßen Elefanten spielen gehen ohne sich zu stooooooßen (bei groooooßen das Baby nehmen und in die Luft heben)

Wiederholen...

Dann rechts sind Bäume (Baby nach rechts neigen)
Links sind Bäume (nach links)
In der Mitte Zwischenräume (Baby knuddeln)

WOOOOOO die GROOOOOßEN Elefanten spielen gehen ohne sich zu STOOOßEN....

Was müssen das für Flüsse sein, wooooooooo dieeee grooooooooßen (hochheben) Elefanten Baden gehen ohne Badehooooooosen

Wiederholen...

Rechts sind flüsse (rechts neigen)
links sind Flüsse (links)
In der Mitte gibt es Küsse (ganz doll abknutschen)

Wooooo die groooooooßen Elefanten baden gehen ohne Badehooooosen

Mehr fällt mir jetzt auch net ein

Beitrag von buttercup 24.09.06 - 22:24 Uhr

Hi!

Timon ist ganz verrückt auf Mobiles. Er liegt drunter und ich muß es immer wieder anschubsen. Er strampelt und belacht sich wie jeck. Rasseln, Stofftiere und alles, was er gut greifen kann, binden wir da mit ein. Außerdem mag er, wenn ich mit ihm auf dem Arm tanze und wir uns dabei im Spiegel anschauen. Grienst dann das andere Baby im Spiegel an ;-) Soooooooooo süß!!!

Liebe Grüße,

Sandra mit Timon, der heute 100 Tage alt ist