SCHWANGER? - VERHÜTUNGSPFLASTER?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetylity 24.09.06 - 22:13 Uhr

Halli hallo ihr#herzlich,

ich habe da eine dringende Frage. Ich hatte am 2.9.06 meine Tage. Und dann war ich beim FA und habe mir Verhütungspflaster verschreiben lassen. Er meinte, ich soll einfach am ersten Tag der nächsten Blutung anfangen die zu verwenden.

Wir haben in der zwischenzeit mit meinem Schatz mit Kondomen Verhütet. Und einmal am 16.9.06 ist es voll in die Hose gegangen. #schwitz

Und nun mein Problem:
seit zwei Tagen habe ich ein schmerzhaftes Ziehen mal LINKS mal RECHTS und das Gefühl als würde ich meine MENS gleich bekommen, heute habe ich eine leichte schmierblutung bekommen.

Sind das nun meine Tage? Soll ich mit den Pflastern anfangen?

Eigentlich soll ich meine MENS erst am 02.10.06 bekommen

oder

Kann es sein, dass ich schwanger bin?



Für euere Antworten bin ich Ihnen dankbar.

Liebe Grüsse

Sweetylity

P.S. Sorry, dass ich hier das 2. mal Poste.. habe erst in SCHWANGERSCHAFT geschrieben... das war aber ausversehen.
#kratz

Beitrag von chrisf 24.09.06 - 22:18 Uhr

hört sich für mich so an, as wäre kein kiwu vorhanden. dann wäre meiner meinung nach maybe das forum "ungeplant ss" treffender.
leider kann ich dir aber nix zu deiner frage sagen, da ich mich damit nicht auskenne.
lg
chris

Beitrag von chrisf 24.09.06 - 22:19 Uhr

sorry, gibt noch n forum "verhütung"

Beitrag von sweetylity 24.09.06 - 22:22 Uhr

UPS... DANKEEEE #liebdrueck

Beitrag von sweetylity 24.09.06 - 22:21 Uhr

Ich habe schon einen kleinen Spatz zuhause#freu

und ehrlich gesagt, würde ich mich über einem zweiten sehr freuen.

...

Sorry.. ich bin ja so durcheinander, dass ich gar nicht mehr weiss wo ich posten soll.#schwitz

Lg Sweetylity

Beitrag von chrisf 24.09.06 - 22:24 Uhr

na, wenn du heut keine treffenden antworten bekommst, würd ich morgen noch mal rücksprache mit deinem fa haten.
viel glück und good n8
chris