Nette Mamis aus Raum RA/BAD hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sweetbaby06 24.09.06 - 22:21 Uhr

Hallo ihr lieben,:-)

suche nette Mamis aus der Umgebung zwecks Austausch über Kids, aber auch einfach mal zum Quatschen.

Ich bin 23 Jahre und meine kleine Maus Talida ist am 12.02.06 auf die Welt gekommen. Näheres erfährt ihr über VK.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach :-)

LG Dani

Beitrag von mirjam1982 24.09.06 - 22:56 Uhr

Hallo Dani,

ich komme auch aus dem Raum RA genauer gesagt aus Bühlertal. Bin 24 Jahre, verheiratet und habe einen 2jährigen Sohn.

Wenn lust hast kannst mir ja mal schreiben.

Gruß
Mirjam

Beitrag von sehersade 24.09.06 - 23:46 Uhr

Hallo Dani,

wir sind schon zu 5!!!

Meine Kidis sind 11,9 und 3monate,mein Mann ist 31 und ich 30.

Wir kommen aus der näche von Rastatt und sind unternehmungslustig manchmal auch ein bisschen kaotich.

Wenn Du lust hast melde dich mal.

Lg mirela

Beitrag von snusnu 25.09.06 - 07:42 Uhr

Hallo

Ich komm aus Rastatt, bin 25 Jahre, mein Mann ist 21 und unser Sonnenschein ist fast 6 Monate.
Wenn du willst kannst du dich gern mal melden.

LG Saskia

Beitrag von bruderherz 25.09.06 - 16:07 Uhr

Hallo,

Ich komme aus Achern,habe 3 Kids im Alter von 5Jahre,22 Monate und eins das jetzt fast 3 Monate alt ist.Ich bin 26 Jahre alt und mein Mann ist 27 Jahre alt.Habe 2 Töchter und einen Sohn.Wenn Du willst,meld Dich doch einfach mal.Würd mich freuen.

swetti@t-online.de

LG Swetti