Mamis aus dem Raum 59... gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von iris258 24.09.06 - 22:23 Uhr

Hallo,

ich suche Mamis zum Spazieren gehen oder einfach nur nett quatschen etc.
Bin seit dem sich unsere Krabbelgruppe aufgelöst hat, sehr viel daheim mit dem Zwerg weil mir einfach Bekanntschaften und Freunde mit kind fehlen. Daher wer Lust hat eine junge Mami (25 J.) und ihre Tochter(1 Jahr) kennen zu lernen meldet sich einfach mal.


Liebe Grüße

Beitrag von thorstine 25.09.06 - 08:25 Uhr

Guten Morgen Iris !

Auch wir (36 J. und 27 Mon) kommen aus dem Raum 59, genauer aus 59759. Du kannst mich gern über meine VK anschreiben, aber natürlich auch hier über das Forum.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Thorstine #gaehn

Beitrag von silke_35 25.09.06 - 13:37 Uhr

Hi Thorsine,

wir kommen aus Sundern. Gehe öfters mal in Neheim einkaufen.

Lieben Gruß
Silke

Beitrag von thorstine 25.09.06 - 17:49 Uhr

Hallo Silke !

Ja, Sundern ist ja nun gar nicht so weit von Neheim. Wir sind auch manchmal dort, denn Mia´s Patenonkel wohnt in Stemel.
Was macht ihr sonst so ?
Hast Du Lust mir mal über die VK zu schreiben ?

LG und einen schönen Abend.....Thorstine