Schwanger? - Verhütungspflaster?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sweetylity 24.09.06 - 22:23 Uhr

Halli hallo ihr#herzlich,

ich habe da eine dringende Frage. Ich hatte am 2.9.06 meine Tage. Und dann war ich beim FA und habe mir Verhütungspflaster verschreiben lassen. Er meinte, ich soll einfach am ersten Tag der nächsten Blutung anfangen die zu verwenden.

Wir haben in der zwischenzeit mit meinem Schatz mit Kondomen Verhütet. Und einmal am 16.9.06 ist es voll in die Hose gegangen. #schwitz

Und nun mein Problem:
seit zwei Tagen habe ich ein schmerzhaftes Ziehen mal LINKS mal RECHTS und das Gefühl als würde ich meine MENS gleich bekommen, heute habe ich eine leichte schmierblutung bekommen.

Sind das nun meine Tage? Soll ich mit den Pflastern anfangen?

Eigentlich soll ich meine MENS erst am 02.10.06 bekommen

oder

Kann es sein, dass ich schwanger bin?



Für euere Antworten bin ich Ihnen dankbar.

Liebe Grüsse

Sweetylity

Beitrag von enti1976 25.09.06 - 12:39 Uhr

Würde warten, bis die Tage "richtig" anfangen... das ist, wenn du jetzt eine Schmierblutung hast wohl sowieso im Laufe des Tages ....

Wenn nicht, kann es durchaus sein, dass du schwanger bist - 16.9 - dann könnte gestern durchaus schon die Einnistung gewesen sein...

Aber selbst für einen Frühtest ist es noch zu früh.... - wenn die Blutung nicht spätestens morgen einsetzt, würd ich es mal am Mittwoch früh mit einem Frühtest versuchen (billig bei Müller - kostet 2,79 oder so...)

Beitrag von sweetylity 25.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo Enti,

meine Tage sind ja noch nicht da. Und die Schmierblutung ist seit heute Mittag auch weg#augen

Ich werde mir glaube ich einen termin beim FA holen am ende
der Woche.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.

Lg Sweetylity

Beitrag von enti1976 26.09.06 - 10:53 Uhr

Oder so...

viel glück #klee und ein Ergebnis gemäß deinen Wünschen!

LG Enti