Hüftschmerzen - Hautschmerzen ohne Ende - nur 6-7 St. Schlaf..Hilfe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschekkara 24.09.06 - 22:26 Uhr

Hallo!
Mich quälen jede Nacht seit sechs oder sieben Wochen Hüftschmerzen. Zuerst kann ich noch gut einschlafen, aber nach ein paar Stunden hin- und herwälzen geht nichts mehr... Es ist wirklich scheußlich! Es tut innendrin weh, aber irgendwie auch die Haut an den oberen Oberschenkeln...
Da muss man doch irgendwas tun können! Ich klemm mir schon ein Kissen zwischen die Beine, aber das nützt eigentlich nichts! Au Mann, hört das nicht auf?
(eine müde und in Melbourne gerade um viertel vor SECHS aufgewachte)
Elena

Beitrag von doris.r. 24.09.06 - 22:33 Uhr

HAllo Elena!

Vielleicht hast du dir ja auch irgendwas eingeklemmt. Ich würde gucken, dass du mal zu Heilpraktikerin gehst, dass die nach Dorn (sanfte Druckbewegungen) deine Hüfte entlastet.

MEine Hebamme meinte, dass bei Schwangeren die Hüfte in sich beweglich wird und man deshalb so einige Probleme bekommen kann. Wünsch dir gute Besserung.

Ich gehe jetzt dann ins Bett in Deutschland. Grins.

lg
doris

Beitrag von natti29 24.09.06 - 22:34 Uhr

hi ich habe auch ab und zu diese Schmerzen aber nur wenn ich Kissen zwieschen Beinen lege versuch mal die Kissen weg zu lassen und andere schlafposition zu finden was auch am ende zimmlich schwehr ist#schmoll.

natti+maxim#baby31