wie kann ich an das posting kommen?schon ein paar tage her!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathleen2605 24.09.06 - 22:29 Uhr

hallo

und zwar ging es da in dem beitrag um so nen hüftgurt und die anschaffunf von dem teil war gar nich so einfach!

erst bezahlunng im sanitätshaus(obwohl gar nich nötig), dann zur krankenkasse um sich das geld wieder geben zu lassen und dann zum FA wegen einem neuen rezept!

zum schluss sagte sie,. jetzt leg ich mich aufs sofa und mir is es egal, wer mit wem was rumfaxt oder telefoniert

ne freundin vor mir wollte sich den beitrag auch mal durchlesen aber ich finde ihn nich mehr, sitz jetzt schon länger am pc und bin auf der suche, aber ohne erfolg:-(

kann mir einer von euch helfen ihn zu finden, oder wie ich anderweitig an den beitrag komme????

liebe grüße kathleen+(noch)#babykatharina*14.10.2005 die schon schööön schläft#gaehn#cool

Beitrag von teufelinchen72 24.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo,

guckst Du hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=569015

Meintest Du dieses Posting??

LG,
Wiebke

Beitrag von kathleen2605 24.09.06 - 22:40 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa dankeeeee

nun kann ich auch endlich ins bett gehn#gaehn

liebe grüße von der müden kathleen#gaehn+(noch)#baby#schmoll katharina*14.10.2005

Beitrag von teufelinchen72 24.09.06 - 22:46 Uhr

Hi nochmal,

prima, dann schlaf mal schön ;o))) So lange Du noch kannst, hihihi.
LG,
Wiebke (deren 2 Racker schon lange selig schlafen und die auch bald ins Bett geht, da sie morgen leider wieder arbeiten muss ;o)