ziehen in der Leistengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von link2212 24.09.06 - 22:35 Uhr

Hallo ihr Mami´s,

weiß jemand ob es normal ist wenn ich 2-3 Tage mal ab und zu ein ziehen in der Leistendgegend habe und dann wieder mal 2 Tage Ruhe? Ab und zu hab ich auch mal einen kleinen Stich in der Leisten und Scheidengegend. Normal? Sind das die Bänder? Bin jetzt 16+1 SSW

link2212#kratz

Beitrag von schocokruemmel 24.09.06 - 23:18 Uhr

Hallo!
Ja das ist normal...das ist das Dehnen der Mutterbänder
Gruß Sandra

Beitrag von link2212 25.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo Sandra,

danke für deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt.#freu