mir ist sooooo schlecht :-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 22:40 Uhr

hätte nicht gedacht das man sich darüber mal freuen kann :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von mightyducks 24.09.06 - 22:44 Uhr

herzlichen glückwunsch!!! auf diesen zweiten strich im fenster warten wir alle ganz doll!

alles liebe mightyducks

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 22:46 Uhr

glaube mir ich habe da auch sehr sehr lange drauf gewartet!!!!
und kann es nach 5 tests und nem arztbesuch immer noch nicht fassen!!!!

drücke auch dir fest die daumen
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

#herzlich
carmen

Beitrag von zauberlinchen25 24.09.06 - 22:50 Uhr

Hallo carmen.

Also bei meiner schwangerschaft war mir gott sei dank nur zweimal schlecht. Aber das war schon schrecklich. Ich hoffe das das bei der 2. schwangerschaft dann auch so sein wird. Hoffentlich.

Eine schöne kugelzeit noch.#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 22:51 Uhr

#danke

Beitrag von mightyducks 24.09.06 - 22:50 Uhr

kurze frage, waren die tests alle positiv?

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 22:51 Uhr

ja!!!
warum?

Beitrag von mightyducks 24.09.06 - 22:53 Uhr

nur so, bin fast zweit tage über nmt und meine (3) test waren alle negativ. war noch nie überfällig und bin noch am hoffen.

übrigens in meiner ersten ss. war mir die ersten 11 wochen total übel, haben dauernd erbrochen, dann plötzlich von einem tag auf den andern weg. war herrlich.

mir half kandierter ingwer. ist zwar nicht sehr schmackhaft, half mir aber.

alles liebe

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 22:57 Uhr

danke für deinen tip...noch gehts aber!!!es ist noch auszuhalten:-)

ich drück dir fest die daumen das dein test noch positiv wird:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von mezzopalme 24.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo,

ja ist echt unglaublich!! Ich wünsch mir auch das mir schlecht wird!! ;-) #hicks

Ist aufjedenfall ein gutes Zeichen das alles so läuft wie es laufen soll!!!


LG Claudia

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 22:52 Uhr

das denke ich auch ;-)

ich denke dein es war samstag,da ist die tempi auch angestiegen :-) bienchen sitzen supi :-)

du weißt,meine daumen hast du #klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von mezzopalme 24.09.06 - 22:59 Uhr

Danke für deine Einschätzung!!! Samstag wär cool,dann könnt das mit den Bienchen ja noch gerade hinhauen!!!

Na schaun wir mal!!! Werd mir nicht allzu große Hoffnungen machen!!!

Danke fürs daumen drücken!!!

#liebdrueck Claudia

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 23:03 Uhr

nichts zu danken!!!
#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 24.09.06 - 22:52 Uhr

Huhu Carmen!

Auch schon wieder so spät unterwegs? Is dir denn nur ab und zu schlecht oder immer? Und musst du auch der Kloschüssel guten Tag sagen oder nicht?

Ich hab heute ganz doll MS#freu, spinnbaren ZS und auf´m Ovu war schon leicht was zu sehen.

Wie soll ich es sagen, hab diesmal ein gutes Gefühl, oder is das Einbildung#schock

glg Daggi#herzlich

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 22:56 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#huepf
endlich kann ich für dich hibbeln :-)
wie sieht die tempi aus???zs war bei mir immer ein paar tage vor es spinnbar und nach es sofort wieder weiß.


mir war gestern nacht shcon so schlecht...heute den ganzen tag war alles supi,außer das ich plötzlich so einen müdigkeitsanfall hatte :-) und jetzt ist mir speiübel!!!!
nee ko....muss ich noch nicht!!!!gott sei dank:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 24.09.06 - 22:59 Uhr

Dann geht´s ja noch:) Wann sagste das eigentlich auf der Arbeit?

Tempi ist heute wieder rapide gefallen auf 36,2, alles duetet darauf hin und zum Glück sind wir auch wieder so fit, das wir was dafür tun konnten;-)

Hach, nu geht das Spektakel wieder von vorne los#freu So´n kurzer Zyklus hat ja auch was für sich:-)

lg

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 23:02 Uhr

na das stimmt wohl ;-)

ich habe anfang oktober 14tage urlaub und geh ja am 4.10 wieder zum dok:-)
wenn ich aus dem urlaub kommen werde ich es sagen!!!

man man das wird ne numer,bin gespannt was man sagt?!ist sicherlich nicht einfach!!!

Beitrag von murkelchen72 24.09.06 - 23:06 Uhr

ach, wie lange bist du denn schon da? Ich mein in unserem Alter denkt ein AG sich das sicher auch mal, also bei mir rechnen da einige mit, da bin ich sicher, aber wenn ich es dann sagen müsste.....uiui

Begeistert ist wohl kein AG;) Wie lange willst du denn zuhause bleiben?

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 23:11 Uhr

kurze erklärung:
ich bin seit 13jahren dort,arbeite als verkaufsleiterin udn betreue 26fil.mit insgesamt knapp 70mitarbeiterinnen...ich werde wohl 3jahre zu hause bleiben und danach nicht zurück in meine job können...wenn ich sage das ich ss bin,wird man flugs einen ersatz für mich suchen müssen...den ich dann sicherlich noch einarbeiten werde!

ist etwas anders als bei einem normalem job :-)
bin der firma verbunden,aber sie kennen auch meine geschichte :-)

bin sooooooooooooo gespannt#schein

Beitrag von murkelchen72 24.09.06 - 23:18 Uhr

Ach so, na ja so ist das heute halt leider:) Aber die müssen den Platz doch eigentlich frei halten?

Wie dem auch sei, im umgkehrten Falle würde man auch dich ja auch keine Rücksicht nehmen#hicks

Ich denke die freuen sich schon mit dir!

Wünsch dir auch ne gute und nicht zu "üble" Nacht,

bis die Tage

#herzlich

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 23:07 Uhr

sorry daggi,aber ich muss ins bett#gaehnich denke wenn ich liege gehts mir besser:-)

schlaf gut und wir hören uns die tage,ok.

gute nacht:-)

#herzlich
carmen+seelchen 4+2:-)

Beitrag von knuffchen 24.09.06 - 22:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Carmen. #blume

Ich hoffe, dass uns allen bald richtig schlecht ist. gell mädels
#klee daumendrück

lg
knuff

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 22:58 Uhr

meine daumen habt ihr alle!!!!!!
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von gummiberchen 24.09.06 - 23:06 Uhr

Hallo Carmen,

#herzlich en Glückwunsch zu Deine #schwanger schaft!

Mir ist auch seit Donnerstag schlecht.. #schmoll (Sehe auch mein Possting unten) Ich musste mich grad bei´m Spaziergang mit dem Hund inerhalb von 10 min 3 mal übergeben müssen.. Und schon zwei Mal zu hause. Laut Test bin ich aber nicht schwanger und meine Mens kammen heute pünktlich.#heul Weiss aber nicht was mit mir passiert, mir war es noch niiiie so schlecht!

Entschuldige das ich Dein fröhliches Possting so...

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und einen gesunden Baby#blume

LG,

Angelina die seit Donnerstag nicht mehr aus der übelkeit kommt..

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 23:08 Uhr

das hatte ich auch shcon mal...ekelhaft:-(denke das liegt an den hormonen!!!
viel glück für deinen nächsten üz:-)

#herzlich
carmen die gute nacht sagt