oktobis: neues kunstwerk am bauch 39 ssw. ;-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morgda 24.09.06 - 22:42 Uhr

hallo ihr lieben,

meine älteste hat sich nochmal künstlerisch am bauch ausgelassen, damit es nicht langweilig wird.

könnt ihr in der vk sehen.

lg morgda
(38 + 2) 39 ssw., et: 06.10.

Beitrag von schwalbenvogel 24.09.06 - 22:48 Uhr

Hallo,

hat deine Tochter sehr schön gemacht. Hast auch einen sehr schönen Bauch.

Wir haben es bald geschafft. Nächsten Sonntag geht "unser" Monat los #freu

Wünsche dir weiterhin eine schöne SS

LG Tanja ♥ ET - 15 ♥ #schwitz #freu

Beitrag von xandora 25.09.06 - 05:46 Uhr

Hallöchen,

na, das sieht ja wirklich schön aus ;-)

Stimmt, hast ne wirklich schöne Kugel.

Liebe Grüße
Xandora - ET-13

Beitrag von lona27 25.09.06 - 09:59 Uhr

Wow, das sieht aber echt toll aus!

LG
Silke (36. SSW, ET 29.10.)