huhu endlich anch so einem chaos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 24.09.06 - 22:46 Uhr

Hallo


Meine mens sit endlich da nach so eienm zyklus....heute zweiter tag...hab an der brust wie muskelkater aber nur beim berüheren und bewegen. Denke die temo letzens ist verfäscht von 37.0 hhatte die letzen tage 36.6....naja aber die mens ist jetzt da ab in den nächsten zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119598&user_id=651251

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 22:47 Uhr

viel viel glück für den nächsten üz und meine daumen hast du das er 9 monate dauern wird :-)

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

#herzlich
carmen