Bin ich vielleicht schwanger? Habe regelschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergenprinzessin1 24.09.06 - 22:46 Uhr

Hallo Ihr lieben,

seit 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und nun ist es soweit und ich warte auf meine Regel.

Seit mehreren Tagen habe ich jedoch richtige Regelschmerzen und ich wundere mich und frage mich ob das normal sein kann und ich vielleicht wirklich schon schwanger bin.

Bei meiner ersten SS hate ich kein Ziehen und keine Krämpfe, eigentlich nur Übelkeit, die ich jetzt allerdings auch schon verspüre.

Morgen werde ich in jedem Fall einen Test machen um Gewissheit zu haben, würde mich aber trotzdem für Eure Erfahrungen interessieren wie das bei Euch war und ob Ihr in Eurer SS auch Schmerzen (vor Allem zu beginn der SS) hattet.

Vielen Dank schon mal und Gute Nacht
Michaela

Beitrag von mightyducks 24.09.06 - 22:49 Uhr

hallo michaela

ig hatte in meiner ersten ss genau die gleichstarkten schmerzen, wie während der mens und die waren sehr starkt! war aber trotzdem alles iO. hatte zwar sehr angst am anfang, dachte immer die mens kommt doch noch, aber die kam nicht und meine kleine ist heute 10 monate alt.

also, toitoitoi, wir sind auch wieder am hibbeln, fürs zweite.

alles liebe mightyducks

Beitrag von zwergenprinzessin1 24.09.06 - 22:55 Uhr

DANKE!
Viel Glück.....
Gute Nacht!
(Hast mich ein wenig beruhigt!)

Beitrag von momo538 24.09.06 - 23:54 Uhr

Liebe Zwergenprinzessin,

herzlichen Glückwunsch #freu - Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger!!

Hatte ich auch, mir gings genauso. Nur, dass ich nicht ganz geplant schwanger wurde (jetzt freu ich mich natürlich umsomehr darüber #huepf ). Hab auch auf meine Regel gewartet und war irgendwie beruhigt, dass sie ja wohl bald kommen mag, denn es fühlt sich ja danach an...

In den näxten Tagen (da sie immer noch nicht kommen mochte) machte ich nen SST: und siehe da - schwanger!!

Da Dir dazu noch etwas übel ist - heißt das für mich schon fast KLARER FALL & Herzlichen Glückwunsch!!!

Hattest Du Deinen Zyklus regelmäßig?? Weil wenn ja, dann steigt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein.

Mach nen Test und Du wirst sehn - hör in Dich rein, denn Dein Körper weiß es schon jetzt (und somit Du auch!)

Ganz liebe Grüße & alles Liebe
Momo mit littleBaby 16+0