Na was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 24.09.06 - 22:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Schaut euch mal mein ZB an!!! Was meint ihr wann der ES war und meint ihr die Bienchen könnten es schaffen???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117199&user_id=636270

LG Claudia

Beitrag von thala 24.09.06 - 22:58 Uhr

Hallo Claudia,
ein Bienchen am Freitag wäre natürlich noch schön gewesen, aber es kann ja auch ein Schnellschwimmer dabei gewesen sein :-)
Meine Freundin hat morgens um 5.00 Uhr ihren #ei bemerkt und konnte erst abends um 19.00 Uhr "an die Arbeit". Es hat trotzdem geklappt! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Alles Liebe

#katze Thala

Beitrag von mezzopalme 24.09.06 - 23:02 Uhr

Oh hallo Thala,

wie schön von dir zu lesen!!!!!!! #freu #huepf

Wie geht es dir? Wie sieht es bei dir aus???

Ja hat leider nicht früher geklappt mit Bienchen setzen da mein Männe noch auf Montage war und erst Sa früh wieder kam!!! :-[
Aber das lässt mich ja wieder ein bissi mehr hoffen das es bei deiner Freundin trotzdem geklappt hat!!!


#liebdrueck Claudia

Beitrag von thala 24.09.06 - 23:07 Uhr

Mir geht's soweit ganz gut.
Hab mich nochmal mit meiner Kollegin unterhalten, die mir den MöPf empfohlen hat und nehme ihn weiter - no risk no fun ;-)
Bis jetzt läuft alles ganz normal und wir üben fleißig (obwohl uns langsam ein wenig die Lust verloren geht) #kratz

Spürst du eigentlich deinen #ei?
Ich hab das noch nie und weiß nicht wie sich so ein MS anfühlt. Hatte gestern (ZT 14) längere Zeit so ein Ziehen im Rücken wie kurz vor der Mens. Weiß nicht, ob es das vielleicht war (oder ne Nebenwirkung meines Durchfalls gestern - was Falsches gegessen #augen)

#katze Thala

Beitrag von mezzopalme 24.09.06 - 23:12 Uhr

Ja das kenn ich das einem die Lust vergeht! Gerade diesesmal war das so sex mus jetzt sein,weil ist sowieso alles schon so knapp!!! Erst nachdem ich dachte jetzt ist eh zu spät war es wieder richtig schön!!! #hicks

Also den direkten ES bin ich mir nicht sooo sicher ob ich den Spür,aber ein Tage vorher fängt es schon an mit so ziehen isn den Leisten! Und zwei Tage lang hab ich es dann richtig doll und ich merk dann auch ob das Ei links oder rechts springt!!!
Bei mir ist es nicht so das es in den rücken zieht wie bei der Mens z.B.! Aber das ist ja wieder von Frau zu Frau verschieden!!! Kann ja gut möglich sein das es jetzt bei dir anfängt und dein Ei die nächsten Tage hüpft!!!

Drück dir aufjedenfall ganz kräftig die Daumen!!! Wär ja so schön wenn wir es zusammen schaffen würden!!!

#herzlich Claudia

Beitrag von thala 24.09.06 - 23:18 Uhr

Oh ja, das fände ich auch toll...wir sind übrigens zeitgleich - is mir grad aufgefallen. Bei mir is heut auch die Tempi hoch - hoffe, dass das keine Messfehler war. Hab nämlich ein bisschen verschlafen.

Aber wir können auf jeden Fall gemeinsam auf den NMT zuhibbeln. Ich drück dir ganz fest die #pro

Werd jetzt dann schlafen gehen #stern

Bis morgen vielleicht...alles Liebe

#katze Thala