Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine2406 24.09.06 - 22:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: kann man sehen ob es evtl. geklappt hat?http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114286&user_id=652268

Beitrag von mezzopalme 24.09.06 - 22:52 Uhr

Hallo,

naja sehen kann man es natürlich noch nicht! Aber soweit sieht es ganz okay aus!!! Drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat!!!


LG Claudia

Beitrag von schlumpfine2406 24.09.06 - 22:53 Uhr

Danke, es wäre so traumhaft schön!#freu

Beitrag von mezzopalme 24.09.06 - 22:57 Uhr

Ja ich wünsch es mir auch so sehr!!! Wird schon klappen deine Bienchen sitzen sehr gut!!!

Bei mir wird es diesen Monat ganz schön kritisch! Konnte nicht so wirklich vor dem ES herzeln und hoffe so sehr das ich ihn nicht verpasst habe!!!


LG Claudia


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117199&user_id=636270