Schwanger? Habe aber Regelschmerzen.....Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergenprinzessin1 24.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo Ihr lieben,

seit 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und nun ist es soweit und ich warte (1 Woche drüber) auf meine Regel.

Seit mehreren Tagen habe ich jedoch richtige Regelschmerzen und ich wundere mich und frage mich ob das normal sein kann und ich vielleicht wirklich schon schwanger bin.

Bei meiner ersten SS hate ich kein Ziehen und keine Krämpfe, eigentlich nur Übelkeit, die ich jetzt allerdings auch schon verspüre.

Morgen werde ich in jedem Fall einen Test machen um Gewissheit zu haben, würde mich aber trotzdem für Eure Erfahrungen interessieren wie das bei Euch war und ob Ihr in Eurer SS auch Schmerzen (vor Allem zu beginn der SS) hattet.

Vielen Dank schon mal und Gute Nacht
Michaela

Beitrag von schocokruemmel 24.09.06 - 23:17 Uhr

Hallo!
Ja das ist normal...das wird auch noch ein bißchen anhalten weil die Gebährmutter ja größer wird.
Gruß Sandra

Beitrag von christina24 25.09.06 - 00:34 Uhr

Also ich hatte dieses Gefühl fast 4 Monate bevor es sich gelegt hatte.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute falls es geklappt haben sollte.

Gruß Christina24 (30+0)

Beitrag von emeliza 25.09.06 - 01:37 Uhr

Hallo Michaela,

das ist völlig normal. Das haben die meisten Schwangeren. Ich selbst hatte das auch bei meiner Tochter und jetzt wieder, wenn auch schwächer.

Dann mal Herzlichen Glückwunsch! #fest

Beitrag von kati_n22 25.09.06 - 07:21 Uhr

Ja kein sein..muss aber nicht.

Wird auch nicht wahrscheinlicher wenn Du zweimal postest ;-)

Bei solchen Fragen wird Dir keioner wirklich eine Antwort geben können. Selbst bei Blutungen KANN man schwanger sein, wirklich sicher macht nur ein Test...

Beitrag von lolitas23 25.09.06 - 13:31 Uhr

Frauen mit großen Kinderwunsch bilden sich oft auch die Symptome ein.
Wie meine Vorschreiberin schrieb, warte ab, bis die Regel fällig ist und mache nach ein paar Tagen einen SS-Test.