Schwägerin soooo süss (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 24.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo!
Muss ja mal meine schwägerin loben! Wir hatten sie heute abend zum Babysitten hier naj hatte ein riesen BERG bügelwäsche hier stehen (hatten Durchfall epedemi 4 wochen)
und dann hat sie den korb als sie gehen wollte einfach mitgenommen und meint eine SS sollte nicht so lange stehen oder sitzen nicht gut #augen! Bring dir die sachen morgen vorbei! Sie liebt es zu bügeln macht es sogar privat für geld #augen ! Mir war es natürlich sehr recht da ich bügeln HASSE! Aber so was liebes ist echt zu süss gewessen sitz hier den abend und dann nimmt sich sich auch noch was mit zum arbeiten!!!
Musste das mal los werden da es so süss war von ihr!
lg yvonne

Beitrag von ili_luis 24.09.06 - 22:55 Uhr

Das ist wirklich süß und lieb von deiner Schwägerin! Mach ihr doch mal ne Freude oder ein kleines Geschenk oder so! Viel Spaß noch und alles Gute!

Liebe Grüße

Ilona + #baby 20 ssw + Ben (12) + Sabrina Lucia (8)

Beitrag von schwalbenvogel 24.09.06 - 23:00 Uhr

Hallo,

na das ist doch lieb.
Hole Ihr irgendwas, mache ihr ne kleine Freude.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft
LG Tanja ♥ ET - 15 ♥ #schwitz #freu

Beitrag von emeliza 25.09.06 - 01:36 Uhr

Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu so einer lieben Schwägerin. Man liest so oft von "bösen" Verwandten hier, schön zu hören, dass es auch anders geht (bei mir übrigens auch #freu ). Meine Oma kommt momentan auch häufiger zum bügeln vorbei. Sie ist rüstige 84 Jahre alt, ich finde das super. Sie meint es hält sie jung und außerdem wäre es ja eh nur eine Ausrede um möglichst oft ihre Urenkelin zu sehen. Die beiden sind nämlich ein Herz und eine Seele.

LG Sandra mit Emeliza (7 Mon.) und Murmelchen (17. SSW)

Beitrag von toby06 25.09.06 - 07:01 Uhr

es kommt ja nicht oft vor das verwandte sich so gut verstehen. dann hast du mit deiner schwaegerin einen guten fang gemacht. wenn ich meine dagegen sehe (wenn ich sie mal sehe, sie lebt in den usa) wir verstehen uns UEBERHAUPT nicht und haben aber auch absolut keinen kontakt. alles gute fuer die restkugelzeit und weiterhin viel glueck mit der schwaegerin#klee

Beitrag von wollywell 25.09.06 - 10:01 Uhr

Glückwunsch zu so einer tollen Schwägerin.
LG Wolly (26. woche mit Nr. 4)