Hollywood Diät-Suppe

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tsatsiki 24.09.06 - 23:11 Uhr

Hallo, Ihr Lieben. Was haltet Ihr von dieser Diät-Suppe mit Sellerie, Paprika, Tomaten und noch so allerlei Gemüse. Putenfleisch wird auch reingeschnippelt. Ich habe die Suppe etwa eine Woche lang gegessen. Je mehr man isst, desto wirkungs voller soll sie sein. Ich habe auch ordentlich zugelangt, da ich diese Supper auch äusserst lecker fand. Aber nach dieser Woche wurde mir schwindelig, ich war schlapp und es ging mir gar nicht gut. In dieser Suppe sind
doch sämtliche Vitamine drin. Und mein Magen war auch voll.Wieso hatte ich diese Probleme?#kratz

Beitrag von neckenecke 25.09.06 - 08:50 Uhr

Guten Morgen!

Gerade gestern habe ich mir das Rezept ausgedruckt, und ganz unten stand, dass es bei längerem Verzehr, also ausschliesslichem Verzehr zu Mangelerscheinungen kommen kann.

Grüsse

neckenecke

Beitrag von tsatsiki 25.09.06 - 09:48 Uhr

Na, ja, nach längerem Verzehr kann ich mir das auch vorstellen, aber schon nach einer Woche?

Beitrag von neckenecke 26.09.06 - 12:53 Uhr

Hast Du denn nur die Suppe gegessen???
Du musst nämlich zwischendurch Obst essen, irgendwann Bananen und Milch.......

kann schon gut sein, dass dir irgendwelche Nährstoffe fehlen.

Grüsse

neckenecke

Beitrag von tsatsiki 27.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo, Neckenecke! Also bei meinem Suppenrezept stand, man solle morgens einen Jogurt essen und dann mittags und abends die Suppe, soviel bis man satt ist. Mehr bringt mehr,
stand dort. Obst kann ich sowieso nicht essen, habe eine
Allergie, Hals schwillt von innen an, Augejucken.... Aber Milch
könnte ich natürlich trinken. Aber wenn ich Milch trinke, ich
weiss nicht , obwohl meine nur 1,5 % Fett hat, viel darf ich
davon ja auch nicht trinken.