solarium

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shannon79 25.09.06 - 00:03 Uhr

hallo ihr lieben

morgen gehe ich das erste mal in den solarium.
ich bin von natur aus braun(wie die inder)was muss ich dort beachten?bekomme ich eine schnelle bräune?
bitte um hilfe.

vielen dank

machts gut

Beitrag von nyiri 25.09.06 - 06:17 Uhr

Wozu gehst Du denn ins Solarium, wenn Du bereits diese intensive Bräune hast.

Beitrag von irmi182 25.09.06 - 15:48 Uhr

Vielleicht will sie schwarz werden.#augen Damit man sie nachts nicht entdeckt.#kratz

Beitrag von marmelade_82 25.09.06 - 13:05 Uhr

Denke daran, je öfters du das Solarium besucht desto schneller siehst du älter aus. Und außerdem verursacht es Hautkrebs.

Gruß
Melli

Beitrag von mandy21 25.09.06 - 14:00 Uhr

Das find ich jetzt aber auch Käse. Das Geld kannst dir eigentlich sparen!

Naja. Also braun wirst du bestimmt relativ schnell. Verbrennungen werden bei dir eher nicht der Fall sein und intensiv wird die Bräune bestimmt auch!

LG

Beitrag von luise.kenning 25.09.06 - 14:05 Uhr

du bekommst schnell hautkrebs. und falten.

Luise

Beitrag von lena84 25.09.06 - 18:52 Uhr

hi du,

also ich halte es auch für unsinnig bei einer solch dunklen hautfarbe noch zusätzlich ins solarium zu gehen, aber bitte!

meine freundin hat auch ziemlich dunkle haut von natur aus (wie ein deutsch-afrikanisches kind, also so mischlingsbraun).

sie ging 2x die woche ins solarium und das eeewig! sie wurde keinen deut dunkler!!!!

also volle geldverschwendung und unnötige schädigung der haut!

lg
lena