oh ich würde mich so freuen wenns geklappt hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whitewitch 25.09.06 - 00:39 Uhr

ich habe am 26.09.2006 NMT und ich hoffe die plage kommt nicht. mir is so dauerübel und ich bin launisch ohne ende, sicher ich weiß das sind sicher nur einbildungen. in der einen minute könnte ich lachen bis zum umfallen und dann wieder ganz spontan heulen. das hatte ich zuletzt bei meiner tochter in der schwabgerschaft.
naja und dann kommt noch hinzu das ich gestern einen einen prätest gemacht habe ich blöde kuh....:-[ erst zeigt er gar nichts an und dann nach einer stunde, ich hatte ihn schon weggeworfen zeigt er plötzlich ein schwaches positiv, habe es meinem freund gezeigt und der hat sich gleich ganz doll gefreut weil er das auch gesehen hat. habe ihm noch gesagt das er sich lieber noch nicht freuen soll, denn es kann noch soviel passieren und das der test nicht mehr wirklich aussagekräftig ist. naja jetzt heisst es warten und die hoffnung stirbt zuletzt....:-(


lieben gruss whitewitch

Beitrag von kleinerobbe03 25.09.06 - 07:37 Uhr

Hallo
wer hier würde sich nicht freuen, wenns geklappt hat ??
;-)
Liebe Grüße
und alles gute
berichte weiter !
nina