Halloo an alle hoffe mir kann jemand weiter helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lapina 25.09.06 - 01:55 Uhr

Halloooo

ich hätte da mal ne Frage und zwar ich hatte am 27August meine Tage sie waren aber agnz komisch so bräunlich am anfang und der 2-3tag normal rot..
waren somit auch dann fertig obwohl ich meine mens immer so 5-6tage habe aber..?

Dazu habe ich jeden Tag Kopfschmerzen mein UNterleib ist auch ziemlich hart Hab sehr viel Ausfluss Unreinheiten(und das eigentlich nur 1woche vor meiner mens) aber schon fast nen monat lang....
Und muss alle 10 min auf toilette kann man so sagen
Auch nachts das hab ich eigentlich noch nie gehabt also so probleme...


meine frage und zwar kann ich schwanger sein wem ist das auch mal so ergangen und wann ist meine ächste mens...


hoffe auf ganz viele antworten

danke an alle die mir meine frage beantworten können und ne schöne zeit an allle

gruss claudia#liebdrueck

Beitrag von vrabec 25.09.06 - 06:46 Uhr

Hallo Claudia,

mach' doch mal 'nen Test oder geh' gleich zum FA. Dann hast Du Sicherheit! Es kann durchaus vorkommen, dass zu Beginn einer Schwangerschaft Blutungen auftreten, die mit der Mens verwechselt werden koennen. Aber es kann auch einfach eine schwaecher ausgefallene Blutung sein, falls sich z.B. die Schleimhaut nicht so hoch aufgebaut hatte. Deswegen wird Dir niemand hier Deine Frage definitiv beantworten koennen. Weisst Du, ob und wann Du einen Eisprung hattest? Und wie lang ist Dein Zyklus normalerweise? Hast Du gerade erst die Pille abgesetzt? Diese Informationen koennten alle Hinweise darauf geben, was los ist.

Liebe Gruesse, vrabec