♥♥♥ Morgendlicher Kaffeklatsch ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibiline1978 25.09.06 - 05:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dachte ich eröffne an diesem schönen Montagmorgen mal wieder den Kaffeeklatsch! #freu

Also, bedient euch, von frischem heißen #tasse bis hin zum #torte ist natürlich alles da.

Was gibts Neues bei euch?
Wie gehts euch?

In den letzten Tagen gab es ja hier einige Postings, in denen stand, dass posistiv getestet wurde.
#herzlich Glückwunsch an dieser Stelle.
Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn ein #baby unterwegs ist, aber wenn frau soooo lange darauf warten musste, die Sehnsucht manchmal gaaanz gewaltig war, dann freut es mich umso mehr, wenn es geklappt hat! #freu

Und den Anderen wünsche ich viel, viel #klee, dass sie auch bald so ein Posting verfassen und wir uns dann mitfreuen können!

Ich habe heute um 10:00 h übrigens wieder einen Termin bei meinem Gyn zum US.
Mal schauen, was er mir heute sagt. Am Freitag meinte er, dass ich ihn nicht festnageln soll, aber er vermutet, dass es Zwillinge seien... :-)
Ich bekomm vielleicht zwei #baby #baby. #freu
Ist das nicht der Wahnsinn???

Schreibe später, wie es beim Doc war.
Schönen Tag mit viel #sonne wünscht die bibi.

Beitrag von meggiemeggie 25.09.06 - 06:21 Uhr

moin, moin,

Wow! #freu#freuzwillinge...das ist ja toll! was machst du denn schon so früh auf den beinen??? ich musste heute früh raus , meinen göttergatten zum flughafen bringen und dachte mir, dann kann ich auch einfach mal früh anfangen!

ich bin grade in einem blöden langen zyklus ( tag 44 heute) und warte darauf dass endlich die mens kommt um anschliessend einen gebärmutterscan (HSG) machen zu können.
ausserdem habe ich freitag meine kündigung einreichen wollen, woraufhin meine chef mir einen besseren vertrag angeboten hat...nun bin ich mal gespannt, wie es heute weitergeht...wenn es sich nicht diese woche entscheidet, kündige ich trotzdem...ich werd sonst noch ganz besch..t in dieser firma...
danke für den kaffee übrigends#tasse

einen schönen tag und viel spass beim US heute!

meggie

Beitrag von bibiline1978 25.09.06 - 06:33 Uhr

Hallo meggie,

ja es ist verrückt, hab so ein Ziehen im Unterleib und werd immer so früh wach, weil ich dringend mal aufs Klo muss...
Dann bin ich hellwach und kann net mehr schlafen.
Dies rächst sich dann aber im Laufe des Tages, dann bin ich nämlich hundemüde. #gaehn

Was genau wird denn bei einem Gebärmutterscan gemacht?

Ich habe zurzeit Urlaub zum Glück! #freu
Da muss ich mich net rumärgern auf der Arbeit.
Toi, toi, toi für Deinen Job, hoffentlich bekommst den besseren Vertrag! Ich drück die #pro.

#danke, freu mich schon auf den Termin, ist echt der Wahnsinn irgendwie, kann das alles immer noch net so richtig glauben. #freu

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 06:45 Uhr

guten morgen :-)
du sprichst mir aus der seele...ich muss mindestens 2 wenn nihct sogar 3 mal raus um pipi zu machen....gestern abend war mir das erstemal so richtig übel :-)
und diesen ziehen habe ich auch!!!!
heute sind meine blutwerte da...mal sehen wie die aussehen???
ich hab immer wieder das gefühl es könnte einfach wieder weg sein#schockhab ja mittlerweile schon 5tests gemacht...jetzt hab ich aber test verbot :-) mein schatz sagte :"es reicht!"

aber psst...werde sicherlich noch einen machen ;-)

ICH KANN ES EINFACH NICHT FASSEN:!ICH BIN SCHWANGER!"

sag mal wann hat dein test angeschlagen????mein dok wundert sich das ich am donnerstga schon einen positiven 25er hatte und grinste so komisch dabei#kratz

wir haben die vermutung es sind 2 die mega hormone produzieren :-)

naja am 4.10.wissen wir mehr:-)

ich wünsche dir alles alles erdenklich gute!!!!!!!!!!!!!!!

#herzlich
carmen+seelchen 4+3:-)

Beitrag von bibiline1978 25.09.06 - 07:20 Uhr

Hallo carmen,

ui, bis zum 04.10. musst Du auf Deinen nächsten Termin warten?
Das kommt Dir sicherlich eeeeewig vor. Würde es mir auf jeden Fall.
Ja, bei uns fing es auch mit hervorragenden Werten an, der Doc meinte, die seien super. Na, kann das wirklich etwas damit zu tun haben, ob es ggf. Zwillis sind?
Ich weiß es nicht.

Ich habe lange gewartet mit dem Test. Habe den bei ES +16 erst gemacht. Da war es sicher, denn ich hatte echt keine Lust auf negativ und spekulieren, ob es vielleicht zu früh war, etc.
Mein DFoc meinte auch, es wäre zu früh, es war der 27 ZT. Aber ich hatte die IUI ja schon am 11 ZT.

Nunja , später weiß ich mehr, bin schon ganz gespannt.
Übel ist mir zum Glück nicht, hoffe dies bleibt auch so.
Aber falls nicht, ist es auch ok. Will mich ja nicht beschweren. ;-)

Ich wünsche Dir auch alles, alles GUte und viel Spaß und viel #klee bei Deinem nächsten Termin.
Berichte dann mal, ja?

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 07:23 Uhr

ja das werde ich machen :-)
ich war ja am donnerstag schon,aber man konnte wie schon gedacht natürlich nichts sehen...wie auch bei 3+6;-)
schleimhaut war supi und die gelbkörperzyste war da :-)

#herzlich
carmen+seelchen 4+3:-)

Beitrag von bibiline1978 25.09.06 - 07:31 Uhr

Was für Parallelen... #freu

Auch supi Gebärmutterschleimhaut und Zyste von den Medis, die aber laut meinem Doc gut sein soll für den Gelbkörper.

Ich bin übrigens wenn man von der etzten Mens ausgeht 4+2, glaube ich zumindest... #gruebel Ist ja nicht gerade mein Fachgebiet das schwanger sein... #freu
Letzte Mens war am 23.08. und IUI am 02.09.

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 07:34 Uhr

wie man das bei dir jetzt genau rechnet weiß ich leider nicht#kratz
meine letzte mens war am 25.8 und #eisprung am 9.9.(?)

lt dok bin ich heute 4+3 :-)

ich glaub das alles irgendwie nicht!!!!!!

nicht das wir noch im selben kh entbinden ;-) ich sag nur 46....#freu

Beitrag von kathrin83395 25.09.06 - 06:49 Uhr

Hi Bibi !

Das ist ja wunderbar zu lesen am Morgen !

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#baby#baby Zwei wünschen wir uns auch aber erstmal dass die ICSI überhaupt gut verläuft...
Heut das 1. Mal spritzen war OK. Hat dann nur gebrannt. Keine Ahnung warum.
Mal sehen ob es dann die nächsten 9 Tage bis zum Kliniktermin besser wird.
LG an euch alle hier und danke für den Kaffee !

Kathrin

Beitrag von bibiline1978 25.09.06 - 07:22 Uhr

Hallo Kathrin,

ja, das wäre wirklich der absolute Wahnsinn, einfach ein Traum. Haben solange auf ein #baby gehofft und dann gleich doppeltes Glück, das ist gigantisch!

Ich drücke Dir so mächtig die #pro und wünsche Dir unendlich viel #klee für Deine ICSI!!!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von chatta 25.09.06 - 06:40 Uhr

Morgen Bibi #liebdrueck,

bin heute auch so früh dran... muss gleich einen Freund zum Flughafen bringen #gaehn und wie das so ist: wenn man am WoE viel geschlafen hat, kann man So auf Mo nicht einschlafen und die Woche beginnt mit dicken Augen #schock!!! Darum: #danke für den #tasse!!!

Zwillinge??? Das wäre ja der absolute Wahansihinn #huepf #huepf!
Ich drücke Dir ganz doll die #pro #pro für den FA-Termin!

So, genug ge-urbinit... nur noch 9 Stunden bis zur Siesta #gaehn...


LG
cha

Beitrag von bibiline1978 25.09.06 - 07:24 Uhr

Hallo cha,

Jaaa, die Nächte sind immer viel zu kurz leider... #gaehn
Abends nicht rein in die Falle und morgens nicht raus... ;-)

#danke fürs #pro drücken, ich erzähle später natürlich was es Neues gibt. Bin schon ganz aufgeregt. Naja, ehrlich gesagt komm ich aus dem aufgeregt sein gar net mehr raus... #freu ;-)

Das ist alles so spannend!

Dir wünsch ich für heute, dass die 9 Std. gaaaanz schnell vorbei gehen, damit ihr Siesta feiern könnt! #freu

#herzlich Grüße, bibi. #liebdrueck

Beitrag von jazzanova05 25.09.06 - 07:25 Uhr

Hallo bibi,

herzlichen Glückwunsch! Zwillinge? Das wäre doch toll, gleich zwei auf einen Schlag... Da wird das aber erst recht eine aufregende Zeit... Und das kann er heute sehen, ob es zwie sind?

Werd heut auch zum Arzt, aber wegen Fieber, Durchfall und nun noch erbrechen. Hab das letze Woche wohl etwas unterschätzt.... Weiß garnicht was ich essen oder trinken soll, trau mich nicht.... Hoffentlich hab ich mir nicht wieder eine Lebensmittelvergiftung wie im März eingefangen....

LG Jazza

Beitrag von bibiline1978 25.09.06 - 07:27 Uhr

Huhu Jazza,

hhmm ja ich hoffe, dass der Doc heute Genaueres sagen kann.
Am Freitag hat er es vermutet, mal schauen, ob wir heute Gewissheit bekommen...
Und wie aufregend das alles ist, kann das gar nicht beschreiben... #freu

Ohje, ich wünsch Dir gute Besserung!
Versuchs mit einer Banane oder Zwieback vielleicht.

#liebdrueck, bibi.

Beitrag von nadja172 25.09.06 - 07:51 Uhr

Hallo Bibiline
und alle anderen

heute ist für mich kein guter Tag. Eigentlich wäre morgen mein 28 ZT und ich hätte in die KIWU-Klinik kommen sollen für einen SST.
Seit gestern abend hatte ich eine leichte SB und heute morgen war die blöde Pest da.#heul#heul#heul

Die IUI hat also nicht geklappt. #schmoll

Jetzt bin ich in einem tiefen Loch und total traurig.

Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag.

LG Nadja

Beitrag von jazzanova05 25.09.06 - 07:55 Uhr

Hallo Nadja,

das tut mir sehr leid für euch, laß dich mal #liebdrueck.... Ich drück dir die Daumen das es bald klappt mit dem #baby....

LG Jazza

Beitrag von nadja172 25.09.06 - 08:04 Uhr

Hallo Jazza

vielen Dank.

Irgendwie war es ja fast klar, dass es nicht gleich beim ersten Mal klappt aber die Enttäuschung ist halt trotzdem da.

Dadurch dass jetzt auch noch die Mens früher kam, werde ich wohl im neuen Zyklus gar keine IUI machen lassen können, da mein ES wahrscheinlich auf das WE fällt und da hat die Klinik zu.

Aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht. So gewinnen wir wieder etwas Abstand und haben genug Zeit das zu verarbeiten.

Nochmals #herzlich#danke für deine lieben Worte. Es baut wieder etwas auf.

LG Nadja

Beitrag von terra 25.09.06 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Bibi,

man, das wäre doch mal ne tolle Überraschung!!#huepf#huepf
Bin ja gespannt, ob der Gyn heute seine Spekulation schon bestätigen kann! #freu#freu Du sagst doch wohl bescheid, oder??!!

Danke für Kaffe und Kuchen. Brauch am Montag immer etwas mehr davon;-) Und spendiere doch euch noch paar frische Butterbrezen....

Bei mir gibts wieder nichts neues. Aber ich hab`s doch nicht ganz lassen können und seit 3 Tagen wieder Tempi gemessen (als entschuldigung mach ich mir vor, dass ich ja nur wissen will, wann ich mit Mens rechnen muss, da ich seit paar Monaten leider einen unregelmäßigen Zyklus habe). Soweit von wegen dieses Zyklus mal ganz aussetzen...:-p
Obwohl ich ja weiss, dass es nicht geklappt hat, da wir die besten Tage nicht genutzt haben, war meine Tempi am Wochenende doch tatsächlich richtig oben für meine Verhältnisse; gestern sogar noch etwas gestiegen #freu ... Tja, aber dann nach dem Herzeln doch glatt gleich ne Schmierblutung und heute der Tempi-Absturz um 0,4 ..... Also werd ich die nächsten Tage mit meiner Mens rechnen müssen..
War ja auch eigentlich klar!

Euch allen einen schönen, angenehmen Start in die neue Woche!!

#herzlich-lich
Terra


Beitrag von francisunshine1 25.09.06 - 08:37 Uhr

guten morgen bibi #liebdrueck
man was für eine nachricht #huepf#huepf ,jetzt nehme ich mir erstmal einen kaffee und auch ein stück leckeren kuchen, danke fürs frühstück süße #freu
bei mir gibts nix neues, bin an zyklustag 18, tempi ist schön hochgegangen und ovutest war letzte woche auch positiv ,jetzt heißts mal wieder warten #schein#schein...bin schon auf der arbeit und muß heute bis 16.30h hier durchhalten :-(,..aber naja geht auch rum...so meine süße dann wünsche ich dir weiterhin alles liebe für deine kugelzeit und ganz viel glück nachher beim FA das er recht behalten hat ;-) ,mit den zwillis...ich freu mich so für dich :-D
ganz liebe grüße an euch alle und einen wunderschönen tag
#liebdrueck#liebdrueck
wünscht euch
francisunshine

Beitrag von tetris75 25.09.06 - 08:51 Uhr

hallo bibi!
das freut mich aber, wenns 2 werden !!!!!!!!! toooooooolllllllllll!!!
ich mach mich im augenblick etwas rarer hier, führ brav meine kurve, nehm meine clomis und ansonsten bin ich aber nicht so oft hier. ist irgendwie jeden monat so, dass ich gegen ende monat hibbelig werd und viel poste und dann abstand brauch, wenns nicht gefunzt hat.....
naja. ansonsten gehts mir gut, hatte ein wildes wochenende mit ziemlich viel party.... nicht so gut bei dem vielen clomi, aber was solls. ich schränk mich nicht ständig ein.
also, geniess den tag, ja?
liebe grüsse
die tetris #klee

Beitrag von queenilis 25.09.06 - 09:13 Uhr

hi bibi,
sind die zwillige auf "normalen" weg zustande gekommen oder hattest du eine IUI???

ich bin jetzt im 12.ÜZ und mein schatz hat morgen das zweite SG.
dann werde ich mal zum FA schauen und ihn fragen, ob es irgendwas gibt, dass vielleicht eine SS begünstigen kann.....

wofür nimmt man eigentlich Clomi? nur dass der ES pünktlich kommt?

Was bekommt man vor der IUI für Medikamente???

ich mag auch endlich, dass es bei uns klappt :-(

schönen tag!

lg

Beitrag von nathalie139 25.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo Bibi,

das sind ja irre Nachrichten, da bin ich ja schon auf deinen Bericht gespannt.

Ich habe leider schlechte Nachrichten.

Unser Kiwu-Arzt macht nicht mehr weiter mit uns. Hätte ich zwar auch nicht gemacht. Mein Mann ist ganz doll deprimiert.

Tja, wir müssen erstmal den Tag verdauen.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und alles Gute.

Liebe Grüße

Freya

Beitrag von g.schnecke 25.09.06 - 09:26 Uhr

huhu bibi,

erstmal eine #tasse schnapp ich mir, meine kaffeebohnen sind ausgegangen.

bei uns gibt es nix neues, bin kurz vor der mens.

bin mal gespannt was du antwortest wenn du wieder vom FA kommst...lol wir hatten es noch davon letzte woche.#huepf



#liebdrueck#liebdrueck
grazia & jan

Beitrag von rosenengel 25.09.06 - 09:57 Uhr

Guten Morgen bibi:-D


Zwillinge ? Das wäre ja super#huepfBei mir gibt es nichts neues keinen#eibisher. Heute ist mein 22 Zyklustag und meinen #eihatte ich sonst immer am #eilaut dem Zykluskalender aber laut dem FA habe ich ja sowieso keinen#ei. Positiv ist das ich das Medikament sehr gut vertrage und sogar wieder ein halbes Kg verloren habe.

Heute hatte ich aber den höchsten Wert bei meiner Kurve.


So dann drück ich mal meine#prodas es Zwillies #babysind das sie gesund sind und überhaupt alles bestens ist#huepf#freu#herzlich


LG rosenengel#liebdrueck#klee#herzlich

Beitrag von cika 25.09.06 - 11:04 Uhr

hallo bibeline,

whow zwillinge wären doch der hammer, ich wünsch mir immer schon 2. :)

Ich drück dir die daumen, dass alles gut geht und du schon 2 kleine schlagende herzchen siehst.

bei mir gibts nix neues, ich weiss jetzt dass alles passt und somit bin ich wieder ruhig und nehme das kiwu thema etwas gelassener,wenns passt dann passts.

morgen kommen die nähte raus, da lass ich dann gelich mal gucken ob der es ansteht? :)

schönen tag wünsch ich euch allen!

alles liebe
cika

  • 1
  • 2