Guten morgääääääähn, Kaffee ausschenk:-)))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 25.09.06 - 06:16 Uhr

guten morgen ihr lieben

hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche#liebdrueck
Luca war gestern schon um sechs inne heia, hm...der hatte seinen mittagschlaf ausfallen lassen und war sooooooooo müde, er hat bis kurz nach halb sechs durchgepennt#cool ich bin schon seit fünf auf, da mein Männe heut morgen son krach gemacht hat#augen
Luca krabbelt hier gerade im wohnzimmer rum, er liebt es momentan sich überall hochzuziehen-selbst an mir:-p Unsere Couch liebt er abgöttisch, hat ja auchn Kuh-muster#schein
Heut kommt für zehn tage mein bruder aus berlin zu besuch#huepf#huepf#huepf Freu mich sooooo tierisch auf ihn, er hat luca das letzte mal gesehen kurz nach der geburt#schmoll
Also munter werden und hier ist eure tasse kaffee#tasse:-p

lg
Sandra und Luca, der gerade den Rechner auseinander nimmt#schock

Beitrag von sandra30.05.1997 25.09.06 - 06:26 Uhr

Guten Morgen ihr beide,

na, lebt der Rechner noch? Meine Familie schläft noch! Ich habe mich gerade einen Theard über Deinen hier verabschiedet, und mir stehen ehrlich gesagt ein wenig die Tränen in den Augen. Ich habe mich jeden,na ja fast jeden, Morgen hier auf eine leckeren Kaffee gefreut!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit hier im Babyforum und dann werden wir mal unseren Frühstückskaffee bald ins Kleinkindforum verlagern, damit auch da mal Leben reinkommt!

Bis bald...
Sandra

Beitrag von ramona2405 25.09.06 - 06:26 Uhr

GUten Morgen,

ich nehme gerne erst mal eine Tasse #tasse.....

Ich denke bei uns fängt er genauso an wie er aufgehört hat....Aylin ist seit dem Wochenende so anhänglich das kenne ich von ihr gar nicht. Es gibt teilweise Stunden dabei da muss ich sie ständig bei mir haben sonst würde sie nur weinen. Ist antürlich etwas antrengend wenn man zu nichts kommt, aber für meine Maus mache ich das gerne.

Oh man ich muss heute zum Zahnarzt, ist ja nun nicht mein größtes Hobby....*gg*

Dann wünsche ich euch schöne Tage mit deinem Bruder und macht was schönes zusammen. Na er wird gespannt sein was aus deinem Luca geworden ist, was?

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von sandra_und_luca 25.09.06 - 07:37 Uhr

uaaaaaaa ich hätte heute auch zum zahnart gemusst, zwei füllungen müssen neu, aber da mein husten noch net weg is, verschieb ich den lieber, zwei füllungen auf einmal dauert ja auchn bisl.....
Donnerstag hab ich noch nen anderen termin beim zahnart, da wird prophylaxe gemacht, den werd ich wohl einhalten können.....;-)

Beitrag von ramona2405 25.09.06 - 08:59 Uhr

oh man Zahnarzt ist echt nicht mein Fall. Aber ich muss mir ist nämlich am Freitagabend ein Stück Füllung rausgegangen und da muss ich schon hin.

Nur ich habe heute morgen keinen für meine Maus, ich hoffe es geht gut und sie fängt dort keinen Alarm an, das wäre beim Zahnarzt ja nicht so gut.

Naja noch ne Stunde dann muss ich los (leider.......*gg*)

Einen schönen Tag euch noch!!!

Viel Glück am Do. dass es nicht so lange dauert.....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von apro1111 25.09.06 - 06:27 Uhr

Guten Morgäääähhhnn Sandra

Erstmal ne Tasse #tasse nehm. Danke!! Munter bin ich schon :-D

Jasmin war schon die halbe Nacht am nesteln und babbeln und hat mein Gesicht im Dunkeln inspiziert. Auch stillen hat nicht viel genützt. (19 Wochenschub??)Nun schläft sie wieder, dafür bin ich jetzt hellwach.;-);-) Aber wir wurden ja auch immer verwöhnt, seit Geburt ist sie immer nur 2-3Mal in der Nacht gekommen, ansonsten hat sie ab 19Uhr geschlafen.

Naja, werde mich jetzt erst mal ein um den Haushalt kümmern und den Wäscheberg schrumpfen lassen.#freu

Einen schönen Tag Dir und Luca.

Liebe Grüsse

Andrea mit Jasmin 17 Wochen

Beitrag von tracy781 25.09.06 - 06:38 Uhr

Hallo Sandra,

#danke für den Kaffee. Ich beneide dich. Seit knapp andertalb Monaten schläft unser süßer nicht mehr durch.#gaehn#gaehn Ich glaube das liegt an den 3 Zähnen die er momentan bekommt.#freu#schock#huepf#schwitz

Ja hochziehen ist toll.;-) Das liebt unserer im Moment auch. #schwitz Aber "Krabbeln" was ist das????? Man kann sich doch auch robbend fortbewegen.;-)

Was machen die Allergien von deinem Süssen?

Gruß
Tracy + Louis (10 Monate)

Beitrag von sandra_und_luca 25.09.06 - 07:22 Uhr

Huhu Lucas Kuhmilchallergie ist seit knapp drei monaten wieder weg#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf das war eigentlich irgendwie ein wunder#freu
Seit dem kann er wieder ganz normal essen und er hat seit ca. einem monat auch null probleme mehr mit blähungen, spurlos verschwunden#huepf#huepf#huepf
Besser kanns nich sein oder;-)
lg
sandra

Beitrag von tracy781 25.09.06 - 07:31 Uhr

Hallo,

das freut mich.#huepf#herzlich Da hatte ich zum Glück mit Louis von Anfang an keine Probleme. #freu

Unser Süsser ißt mittlerweile alles mit was wir auch Essen halt nicht ganz so gewürzt.#mampf#koch Vorallem ist das vielllllllllllllllllllllll besser als Breichen.

Gruß
Tracy

Beitrag von sandra_und_luca 25.09.06 - 07:35 Uhr

Huhu

ja luca bekommt auch schon vom tisch, je nachdem was ich koche, bisl vorsichtig bin ich noch, da ich erstmal froh bin dass blähungen weg sind und ich keine neuen verursachen möchte.#hicks
Leider ist er zur zeit sehr schlecht vom löffel, erstmal glaub ich das neue beisserchen auf dem weg sind, und ausserdem hat er sich irgendwie die zunge wund geschrubbt an den zähnen#kratz
na ja

lg
sandra

Beitrag von mama_1987 25.09.06 - 06:50 Uhr

Guten Morgen,

mein kleiner ist gestern schon um 19Uhr tod müde ins Bett gefallen *gg* und erst um 6 Uhr wieder hoch ^^

Nu hat er seine "eigene" Zeit wo er morgens immer für ca. 15-20min. alleine spielt ^^
d.h. Schubladen ausleeren *gg* .. alles von den Regalen runter nehmen und innen Mund stecken, sich überall hochziehen macht er ja schon einbisschen länger .. geht überall lägs usw.

wenns einbisschen wärmer wird gehen wir raus , uns mit seinen Freunden treffen *gg* auf dem Spielplatz =)

wünsch euch noch einen schönen Tag *wink*

lg

Alexa + Nico Joel (2.1.06) #cool#huepf