Wir müssen uns nun langsam verabschieden....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra30.05.1997 25.09.06 - 06:20 Uhr

.... auch wenn es uns schwerfällt!#schmoll

Aber erstmal allen einen wunderschönen guten Morgen!

Ja, mein süßer wird am 17. 10. nun schon ein Jahr alt! Ich kann es kaum noch fassen, wie schnell hier die Zeit vergangen ist. Simon war ein absolutes Überraschungskind, mit dem wir überhaupt nicht mehr gerechnet haben, aber dafür sind wir umso glücklicher, daß es ihn gibt!#huepf

Wir verabschieden uns deshalb so früh, weil wir nun für vier Wochen in den wohlverdienten Urlaub starten. Wir haben ein großes Ferienhaus auf Gran Canaria und heute mittag geht unser Flug dorthin! Meine beiden großen kommen am Samstag mit Oma und Opa nach, da sie ja erst ab Freitag Ferien bekommen!

So, nun wünsche ich Euch allen noch eine schöne Zeit bei Urbia, es war sehr schön bei Euch im Babyforum und ich werde Euch alle bestimmt vermissen! Aber wir sehen uns bestimmt im Kleinkindforum bald wieder!

Ich habe den Tisch für alle hier bereits gedeckt, es gibt zum Abschied ein Kalt - Warmes Buffet für alle!

Bis bald...

Sandra und der noch friedlich schlafende Rest meiner Familie

Beitrag von tracy781 25.09.06 - 06:31 Uhr

Hallo,

oh schön. Ich beneide Euch in jeglicher Hinsicht. #herzlich#klee#schmoll Ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub und tolles Wetter.#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Erholt Euch gut und berichtet dann mal wie Euer Urlaub war. ;-) Wir werden nächstes Jahr nach Südfrankreich ins Ferienhaus von meinen Schwiegereltern fahren.#freu

Also ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und einen guten Flug.

Gruß
Tracy + Louis (fast 10 Monate)

Beitrag von sandra30.05.1997 25.09.06 - 06:43 Uhr

Guten Morgen Ihr beiden,

#danke für die guten Wünsche, klar berichte ich Euch wie unsere Zeit auf den Kanaren waren!

Bis bald...

Sandra

Beitrag von ramona2405 25.09.06 - 06:31 Uhr

HI,

einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch..... hört sich ja echt gut an euer Urlaubsziel....wäre ich auch jetzt gerne.....*gg*

Ich denke im Kleinkinderforum ist es bestimmt genauso schön, und du kannst doch auch gerne wieder zu uns kommen es gibt bestimmt viele die noch Hilfe brauchen, und manchmal sind Tips von erfahrenen Mamas gut!

Also keine Tränen in den Augen haben, sondern freu dich auf deinen Urlaub....

Für deine Maus dann bald einen schönen Geburtstag....

*sich was von dem Buffet nimmt und sich satt ißt, und einen Schluck Kaffee von SandraundLuca auch noch nimmt*

BYE BYE

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von sandra30.05.1997 25.09.06 - 06:37 Uhr

Guten Morgen Ramona,

#danke für Deinen lieben Zuspruch. Ich denke ich werde Euch auch weiterhin helfen, wenn ich Euch helfen kann.

Ich freue mich auch und hoffe das wir gutes Wetter haben, aber eigentlich sind die Kanarischen Inseln dafür sehr zuverlässig!

Bis bald!

sandra

Beitrag von ramona2405 25.09.06 - 06:52 Uhr

Guten Flug und kommt heil wieder an............

*vergess die Sonnencreme nicht*

Bis bald....

Beitrag von sebasch 26.09.06 - 05:43 Uhr

na dann auf Wiedersehen, bis bald