Morgen, brauche nochmal op zuspruchshilfe :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 25.09.06 - 06:38 Uhr

Morgen

ich nehm einen kaffee und ne beruhigungstablette ;-)


die nacht war erstaunlicherweise ruhig, also ich hab gut geschlafen war nur seit halb fünf immer wach u. halb sechs sind wir dann aufgestanden. papa raucht einer nach der anderen, mama zittert #kratz u. ich kann das nicht mal kontrollieren #augen u. unsere süße maus schläft noch friedlich, aber nur noch bis 7.45 uhr ... dannach anziehen u. los gehen #heul .. sie muss sich auch denken, was hier los ist, so füh ausm warmen bettchen reíßen u. dann 10 min. später schon los und das ohne frühstück #schock

man, ich mach drei kreuze wenn das alles vorbei ist u. wir nachher alles gesund u. munter zu hause sind, ich hoffe nur das sie das nicht alles so mit nimmt u. sie auch keine sooo große schmerzen hat #schmoll

so, ich warte noch bissel auf zuspruch u. aufmunterung aber gestern abend habt ihr ja schon lieb die daumen gedrückt u. heut bitte doppelt so fest!!!!!

Niedliche+Vanessa in zwei tagen 20 wochen #herzlich #liebdrueck

Beitrag von manu0277 25.09.06 - 06:46 Uhr

oh lass dich mal #liebdrueck. Was wird denn gemacht. Drücke ganz fest die daumen.

Manu + fabio 6 j. #stern+ Giulia 11 Tage alt #herzlich

Beitrag von ramona2405 25.09.06 - 06:49 Uhr

HI,

was wird denn gemacht bei deiner kleinen Maus???

Ich drücke euch aber trotzdem meine beiden Daumen und es wird alles gut gehen, kannst ja dann mal berichten ob alles gut gegangen ist.

Ich wünsche euch viel Kraft dass ihr es gut übersteht denn ich denke für euch wird es wahrscheinlich schlimmer sein als für eure Maus, oder.

Kopf hoch und wie gesagt ich drück euch die Daumen.....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von snusnu 25.09.06 - 07:14 Uhr

Morgen
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass deine Kleine nicht allzuarge Schmerzen hat.

#liebdrueck Saskia

Beitrag von sully0904 25.09.06 - 07:27 Uhr

Guten Morgen! #liebdrueck

Wir drücken Vanessa ganz fest die #pro#pro!!!!!

Wird schon alles gut gehen!!!!!

Susanne und Victoria

Beitrag von reeni22 25.09.06 - 08:09 Uhr

lasst euch mal #liebdrueck
ich denk ganz fest an euch und drück euch die daumen das alles schnell vorbei ist

würde mich auch über ein bericht freuen wie es aus gegangen ist

lg doreen mit emily *02.01.06

Beitrag von claudia_71 25.09.06 - 11:25 Uhr

Hi Ramona!

#liebdrueck euch alle!

Habt ja wahrscheinlich die OP schon überstanden. Wie gehts der kleinen Maus denn?

LG Claudia mit Johannes