Guten Morgen Kaffee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 25.09.06 - 06:40 Uhr

hallo und guten morgen ihr süßen habt ihr gut geschlafen zur aufmunterung hier eine tasse #tasse und mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

#liebdrueck#danke

Beitrag von 1engel1 25.09.06 - 06:45 Uhr

Danke für den Kaffee!

Dein ZB sieht super drücke Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von familyshock 25.09.06 - 06:48 Uhr

#danke #schwitz
bin ja sooooo gespannt

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 06:54 Uhr

guten morgen :-)
einen kaffee nehme ich gerne,aber bitte nur einen entkoffinierten;-)
zu deinem zb kann ich leider nicht viel sagen,sorry#schmoll
aber ich muss es nicht immer wieder sagen:
"IHR HAB ALLE MEINE DAUMEN!"
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von familyshock 25.09.06 - 07:22 Uhr

#danke#danke#danke für deine daumen mal schaun ob sie oben bleibt ich hoffe es. kann jeden daumen gebrauchen.

Beitrag von kiwi_1982 25.09.06 - 07:17 Uhr

guten Morgen!

Danke für den Kaffee - kann ich gut gebrauchen! #freu

Dein Blättchen schaut ja spitze aus! #pro

Schau mal meins..meine Temp. ist auch nochmal gestiegen! #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

lg
kiwi

Beitrag von familyshock 25.09.06 - 07:20 Uhr

na so wie ich das sehe, wette ich mit dir das es bei dir geklappt hat das tief am 20 zt könnte eine einnistung gewesen sein und nun steigt sie morgen ist deine temp bestimmt noch ein wennig höher .drücke dir die daumen
#liebdrueck

Beitrag von kiwi_1982 25.09.06 - 07:24 Uhr

Ja das wäre sooo schön wenns geklappt hätte aber ich kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen! Naja mal schauen..ich muss mich glaub ich zusammenreißen damit ich nicht schon am Mi. einen Test mache obwohl ich soo ne Angst hab das sollte der Test pos. sein doch noch die Mens kommt.

Hibbel hibbel #schwitz

Beitrag von familyshock 25.09.06 - 07:37 Uhr

och laß dich mal ganz lieb#liebdrueck
ich würde auch am liebesten heute oder morgen oder übermorgen testen aber na ja abwarten und #cool bleiben wenn es halt nicht soooo schwer währe,habe beim müller einen test gesehen schon 4 tage vor der mens kann man deb hernehmen jucken würde mich der aufjeden fall aber was ist wenn er negativ ist?? soo viel geld für den mülleimer ich weis nicht.wann genau ist dein NMT ???

Beitrag von kiwi_1982 25.09.06 - 08:19 Uhr

mein nmt ist am Freitag!

ja mich würds eben auch jucken. ich werd mir jetzt mal nen frühtest besorgen und dann je nachdem wie die temp. ausschaut vielleicht am mi. testen!

Beitrag von ally_mommy 25.09.06 - 08:22 Uhr

guten morgen und danke für den kaffee #freu

dein ZB gefällt mir schon die ganze zeit! ich drück dir sowas von die daumen, das glaubst du gar nicht.

meines gefällt mir aber auch: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115618&user_id=644337

die temp ist nach dem absturz gestern wieder schön hoch. sogar höher als sonst in der zweiten zyklushälfte #schwitz

Beitrag von familyshock 25.09.06 - 09:08 Uhr

na deine kurve ist ja wirklich nicht von schlechten eltern da heist es wohl #pro#klee#pro#klee#pro#klee und das bis zum NMT ich habe bei mir echt keine ahnung obs geklappt hat würde am liebsten gleich testen um gewißheit zu haben.allso sag mir bescheid wenn du positiv getestet hast,#herzlich#liebdrueck

Beitrag von 0712 25.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo ist zwar schon Mittag, aber trotzdem danke für den Kaffee.
Dein ZB sieht sehr gut aus, ein ganz klarer ES. Drück dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi in Hochlage bleibt.

LG Niki

Beitrag von familyshock 25.09.06 - 12:40 Uhr

huhu danke fürs daumen drücken werde am mittwoch testen obs geklappt hatda bin ich selber gespannt auser die tempi fällt dann teste ich nicht .