& Es geht auch mit Zunge Zt!11.09.2006

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 25.09.06 - 06:42 Uhr

Natürlich meine ich das messen#freu#huepf Hi Hi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116576&user_id=556679
Liebe Grüße an alle Sonja#drache

Beitrag von jillsmama 25.09.06 - 07:53 Uhr

Hi Sonja!


Das schaut gut aus...ES ist im Anmarsch #freu

Lg Kirsten

Beitrag von sonjageist 25.09.06 - 09:34 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa#huepfjipi

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 08:03 Uhr

Hi! Ich messe auch immer unter der Zunge und das geht wunderbar

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

schau mal meins an, bin ganz hibbelig

sonst war die Tempi immer so um 16,4 zeig dir mal mein vorheriges#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104663&user_id=608106

du bist auf dem Weg zum ES würde ich sagen;-)

LG
Michi

Beitrag von sonjageist 25.09.06 - 09:34 Uhr

Das sieht ja gut aus#huepf

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 15:48 Uhr

Ja, ne! uiuiuiui, aber ich versuche auf dem Teppich zu bleiben wenns doch nicht geschnaggelt hat wäre ich nachher nur umso enttäuschter#schwitz