Jeppi laut Urbia Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldy 25.09.06 - 06:48 Uhr

Guten morgen mädels


Laut Urbia und anderen Schwangerschaftskalendern bin ich heute in der Halbzeit angelangt. Baoh ist das toll. Jetzt ist sozusagen Bergfest. Jetzt werden die Wochen weniger.
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Wollte ich euch nur mal schnell erzählen. Mir geht es dabei super gut, baby tritt fleißig.


lg Sandra + Phili 4 Jahre + #babyinside 20.SSW

Beitrag von kati_n22 25.09.06 - 07:11 Uhr

Die Halbzeit ist erst wenn man die 20. vollendet hat ;-) - also in die 21. kommt.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
LG
Kati
- auch 20.SSW

Beitrag von goldy 25.09.06 - 07:33 Uhr

Komisch laut Urbia und Rund um Baby schreiben beide heute Halbzeit bei Beginn der 20. SSW. Schau mal in den Schwangerschaftskalender von Urbia in die 20.SSW.


Man ist das verwirrend. Na egal jedenfalls steht da jetzt die 2.

Lg Sandra

Beitrag von kati_n22 25.09.06 - 07:38 Uhr

Ja, das haben die definitiv nicht ganz korrekt geschrieben, ich nehme mal an weil es bei der 21. Woche ja auch nicht mehr ganz stimmen würde :)
Ist eine einfache Rechensache - eine SS dauert insgesamt vollendete 40 Wochen - die Hälfte davon ist rum wenn die 20. Woche vollendet ist.

Aber auf die paar Tage kommt es jetzt zum freuen auch nicht mehr wirklich an ;-)

Ich bin am Freitag durch mit meinen 20 Wochen, dann gehen wir schön essen und so#freu

LG
Kati

Beitrag von goldy 25.09.06 - 07:42 Uhr

NA dann wünsch ich dir viel Spaß beim Essen gehn.

lg Sandra