Junge Mamis in Ratingen gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von farideh 25.09.06 - 06:48 Uhr

Guten Morgen!

Mein Sohn (nun 2 Jahre alt) und ich würden uns freuen ein paar Mamis oder auch Familien kennenzulernen, die in ihrer Freizeit was mit uns gemeinsam unternehmen möchten.
Zum Beispiel Spielplatzbesuche,Spaziergänge etc. es gibt noch soviele Dinge,die man noch machen kann.

Würde mich freuen,wenn sich jemand melden.

LG Nicole & Marius

Beitrag von michele29 25.09.06 - 08:07 Uhr

hallo ich komm aus Mülheim an der ruh rist ja auch nicht so weit weg
Habe 2 Kinder 6 Jahre und 21 Monate alt.
Kannst auch mal in mein Forum rein kommen, ist allerdings noch im Aufbau

http://www.iphpbb.com/board/fs-91278237nx58089.html

also bis dann hoffe ich

Beitrag von leyla84 25.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo!

ich komme auch aus Ratingen :-)

Bin 22 und mein Sohnamann 8 Monate :-)


Liebe grüße,
Anja

Beitrag von farideh 25.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo Anja!

Das klingt ja cool.
Leider haben wir hier im Ort nicht so viele Kontakte zu Familien mit Kinder.
Deswegen freue ich mich,wenn ich mal jemanden kennenlerne.

Dein Sohn ist ja dann noch ein wenig jünger als meiner :)

Aber das ist ja nicht so schlimm

Von wo bist du denn genau?

Beitrag von leyla84 27.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo!

Ich komm genau genommen aus Ratingen Süd (direkt neben MItte).
Aus welchem Stadtteil kommst du?


Liebe Grüße,

Anja

Beitrag von farideh 27.09.06 - 15:28 Uhr

Aus Ost :)
Also auch direkt an Mitte drin.
Ungefähr zehn minuten weit weg vom S-Bahnhof :)

LG Nicole

Beitrag von leyla84 29.09.06 - 12:34 Uhr

Jc ich kenn Ost ;-)

Schreib mich doch mal über meine VK an #freu