Mal wieder morgendliche Kurvenzeit 8)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salia87 25.09.06 - 06:59 Uhr

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen :-)

Wie gehts euch heute? *euch Kaffee oder Tee rüberschiebt* #tasse#stern

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117583&user_id=646328
Was ich komisch finde, ist, dass sie immer so gerade ist.. Ist das normal? Ich messe richtig! Immer um dieselbe Zeit und vorm Aufstehen.. #schmoll aber es ändert sich nichts. Ich schätze, mein Eisprung kommt vom 29.09. - 01.10.06 aber keine ahnung ob das stimmt..

Wie sieht eure Kurve so aus?

*Ein morgendliches Knuddl* von
Salia, die hofft, bald #schwanger zu werden. #blume #huepf#huepf

Beitrag von maxmama 25.09.06 - 08:04 Uhr

Ist doch wunderbar, dann scheinen deine Hormone im Einklang zu sein:-D