NMT + 5 und immer noch keine Mens in Sicht ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 25.09.06 - 07:04 Uhr

Guten Morgen Mädels,
also allmählich wird es unheimlich. Nun ist heute schon der 37. ZT und ich habe heute morgen einfach mal wieder Tempi gemessen, die lag dann bei 36,9, so hoch war das noch nie bei mir, wenn die Mensphase beginnen sollte.#huepf
Warum ich nicht endlich teste? Habe irgendwie das Gefühl das sie doch noch kommt, deswegen warte ich noch ein paar Tage ;-) wurde innerhalb der 4 Jahren KIWU einfach schon zu oft enttäuscht...
Werde euch weiter berichten, drückt mir mal weiterhin die #pro
Grüsse on der hibbeligen Sweety ;-)

Beitrag von venus06 25.09.06 - 10:25 Uhr

hallo sonja! ich drück dir natürlich fest die däumchen...
meine freundin hat auch nicht getestet,ist einfach nach 14 tagen zum arzt gegangen und siehe da mit ihrem gefühl lag sie richtig!!!
alles gute man "liest" sich ;-)
sandra