schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staubi_mausi 25.09.06 - 07:24 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht genau was mit mir loß ist. Habe die Pille abgesetzt (letzte Regel 10.08.). Also hätte ich die nächste Regel am 07.09. bekommen müssen, aber nichts!!!
Am 12.09. habe ich einen Test gemacht, negativ:-(
Und die Regel kam immer noch nicht, hatte immer so ein kommisches Gefühl im Bauch/Unterleib. Musste viel auf Klo.

Letzten Donnerstag(14 Tage überfällig) habe ich gedacht jetzt habe ich meine Regel!!!#schmoll
Hat ein Tag angehallten. Nun weiß ich nicht so recht- doch #schwanger oder nicht????

Wer kann mir da helfen??

Tina

Beitrag von katze85 25.09.06 - 07:26 Uhr

Hallo


Also wir können leider noch nciht helssehen...schade eigentlich

Ich würd nochmal testen..aber ich hatt des auch hatte totale probleme mit meinen tagen nach der mens.. bei vielen frauen kommt der zyklus nach 3 monaten wieder richtig in fahrt aber es gibt auch bei einigen frauen da dauert es 6 monate und vll auch länger#klee

Beitrag von staubi_mausi 25.09.06 - 20:13 Uhr

Habe heute einen zweiten Test gemacht, leider wieder negativ!!! Aber danke für die Antwort!!