Wer hat auch am 5.10. NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salia87 25.09.06 - 07:28 Uhr

Huhu,

wollte mal wissen, wer hier auch am 5.10. NMT hat. Könnten ja zusammen hibbeln #huepf

So, ich muss jetzt zur Schule! Schaut doch mal in meiner VK #huepf

VLG Salia#freu

Beitrag von monika76 25.09.06 - 08:04 Uhr

Hi Salia,
ich hab am 9.10. NMT - also etwas nach dir. Hast du ein ZB?
Wenn ja, darf ichs mal sehen?
Viel Spaß in der Schule - muss auch gleich hin :-)
Gruß Moni

Beitrag von salia87 25.09.06 - 13:19 Uhr

Klar darfst du #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=646328

Sie ist im Moment seeeehr grade ^^ #hicks

Hast du auch eine Kurve?

VLG Salia

Beitrag von monika76 25.09.06 - 13:53 Uhr

Hi Salia,
danke für deine Nachricht - allerdings konnte ich kein ZB öffnen :-(
Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116994&user_id=655813
VLG Moni

Beitrag von salia87 25.09.06 - 18:58 Uhr

oh sorry

hier nochmal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117583&user_id=646328 hoffentlich gehts jetzt ^^

bist ja auch noch ziemlich am anfang. so wie ich ;)

VLG Salia