Was tun gegen husten???ß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von missybaer 25.09.06 - 07:32 Uhr

Mein Sohn 12 Monate hat sich vor Tagen eine kleine Erkältung eingefangen. Mittlerweile hustet er nur noch aber es wird nicht besser.
So ist er ganz normal und spielt.

Könnt ihr mir Tipps geben was ich gegen den Husten tun kann??

Ich dank ich schon mal im vorraus



Grüße steffi und max#baby

Beitrag von moghwaigizmo 25.09.06 - 07:37 Uhr

Hallo!

Elena hilft der MONAPAX Hustensaft immer sehr gut, ist homöopathisch/pflanzlich und gehtr schon bei ganz kleinen Babies. Wenn der Husten allerdings länger nicht besser wird, würd ich zum Arzt gehen, nicht, daß es eine Bronchitis ist oder so. Verlaß Dich dabei auf Deinen Mutterinstinkt, der sagt Dir schon, ob der Doc von Nöten ist oder nicht. Der Saft hilft Elena, wie gesagt, immer ganz schnell!

LG und Gute Besserung für Max,

Alex und Elena (5.10.05)

Beitrag von missybaer 25.09.06 - 07:40 Uhr

vielen dank für deinen tipp. ich werde nachher gleich in die apotheke gehen.

Beitrag von moghwaigizmo 25.09.06 - 07:46 Uhr

Gern geschehen... Ich hab den Tipp auch von meiner NAchbarin bekommen, hab den Saft auch selber genommen als ich gestillt habe und Husten hatte... hilft wirklich gut! Ich hoffe, Ben auch...

LG

Alex

Beitrag von sandra_und_luca 25.09.06 - 07:49 Uhr

Also solange er wirklich nur bisl hustet und kein röcheln dabei zu hören ist, würd ich auch sagen probiers erstmal selber mit hustensaft, ansonsten ab zum arzt damit keine bronchitis draus wird, passiert leider sehr schnell.
lg
sandra