Glaube, Mens ist im Anmarsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sobinichnunmal 25.09.06 - 07:36 Uhr

Hallo,

ich glaube, meine Mens kommt. Gestern ganz leicht Schmierblutung, wenn auch wirklich nur gaaanz wenig. Und alles deutet daraufhin, dass sie bald kommt. Bin traurig. Hoffnung besteht zwar noch, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht mehr.

Naja, wie soll man auch schwanger werden, wenn der Mann für ne Woche beruflich weg muss und wenn Frau nicht mal irgentwie eingrenzen kann, wann der Eisprung ist?

Traurige Grüße von Anne

Beitrag von schraeubchen 25.09.06 - 10:12 Uhr

ging mir letzte woche genauso war tottraurig..

kopf hoch und fühl dich #liebdrueck..

das schräubchen

Beitrag von sobinichnunmal 25.09.06 - 22:33 Uhr

Schön, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist *ggg*

Ich hab mir eben mal aus Frust nen Sack Ovulationstest gekauft, damit ich es mal eingrenzen kann...

Gruß Anne