Mein Gott, wie die Zeit vergeht...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von schwatzladenkunde 25.09.06 - 07:39 Uhr

Übermorgen in zwei Tagen ist schon wieder Freitag!
Das Wochenende steht vor der Tür, ist das nicht geil? #huepf
So eine kurze Woche aber auch! #freu
Wollte es nur mal gesagt haben ...

LG
Chris ;-)

Beitrag von luca27 25.09.06 - 07:57 Uhr

Da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt#freu!?

Beitrag von sonntagskind64 25.09.06 - 08:04 Uhr

Da mein Sohn ab heute auf Klassenfahrt ist und erst am Freitag wiederkommt, darf die Woche ruhig ganz langsam vorübergehen.;-)

Sturmfrei! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von nixnick 25.09.06 - 08:29 Uhr


Hi Chris,
hast de Urlaub? Oder gibt`s nen Feiertag? Oder warum hast du so ne kurze Woche?

Nächste Woche ist Mittwoch erst Arbeitsbeginn#huepf.Und in 5 Wochen sind schon wieder Ferien#gruebel.

LG Loli

Beitrag von luca27 25.09.06 - 08:37 Uhr

*liebflüstert*

Haaalloooo#liebdrueck!

Beitrag von nixnick 25.09.06 - 08:39 Uhr

auch flüstert: haaaalllooooo#liebdrueck





































was`n los...hast de Heimlichkeiten?

Loli

Beitrag von luca27 25.09.06 - 08:44 Uhr

Ich doch nicht#cool!

Beitrag von nixnick 25.09.06 - 08:48 Uhr

Isch auch nich.
Schön das du noch zu Hause bleiben darfst, bei euch ist doch so geiles Wetter, gelle? Bei uns isses noch schön..#gruebel.
Was habt ihr am WE gemacht? War dein Schatz auch daheim?

#liebdrueck

Beitrag von luca27 25.09.06 - 09:25 Uhr

Ja morgen muss ich wieder aber ich bin auch froh das es wieder was zu tun gibt auch wenn ich noch nicht wieder richtig auf´m Posten bin. Bei uns solls heute sehr schön werden und isses auch schon. Am WE haben GG und Familie den Unterputz am Haus gemacht...dann kommt bald der Edelputz drauf und fertig is das Häusle....nach 9 Jahren#augen. Ich war leider noch wegen meinem Rücken passiv dabei aber ich hab Essen gemacht...is doch auch was oder?
Wie war Euer Lauf am WE?

Beitrag von nixnick 25.09.06 - 09:39 Uhr

Ja so werde ich es beim Umbau auch halten...der Meute das Essen servieren und gut! Hab die ollen Tapeten jetzt runter und alles Andere sollen die anderen machen:-p.

Der Lauf war Klasse unsere Mannschaft(10 Leute) ist in 24h, 690 km gelaufen, wir haben den 2.Platz belegt#huepf. Das Wetter hat auch mitgespielt. Aber anstrengend war es halt auch. Wir waren schon mächtig fertig, aber GG war unheimlich tapfer. Insgesamt sind wir 4 mal angetreten ( jeder) immer zeitversetzt wegen der Maus und die hat uns fleißig angefeuert. GG hat sage und schreibe 38 km geschafft (insgesamt) und das obwohl er echt total wenig trainiert hat#cool.Da war ich dann schon doll stolz! Ihm hat es sogar gefallen.Vielleicht will er mal in Berlin mitmachen?#freu#heul#freuNa gut wollen wa mal nicht gleich übertreiben;-).

LG Loli

Beitrag von luca27 25.09.06 - 09:44 Uhr

Naja eigendlich bin ich nicht die Essensserviererin...ich mach immer lieber selbst mit.
Euer Lauf war also ein Erfolg...wieviel hast Du denn geschafft?

Beitrag von nixnick 25.09.06 - 09:54 Uhr

52km...zum Glück waren auch echte Profi`s dabei ( mein Kumpel jan hat fast 80 geschafft#schock) ich glaub danach hätten se uns einliefern können;-).Und bei der Siegermannschaft sind alle 10 Läufer je über 100km gerannt, irre was? Aber das hast de den Jungs auch angesehen, total durchtrainierte legga Body`s#hicks.

L#scheinli

Beitrag von luca27 25.09.06 - 10:01 Uhr

Oh mann...so fit bin ich leider noch nicht#heul.
Und jetzt nach ner Woch krank muss ich wieder ganz schön reinhauen#schmoll.
Aber Hut ab Süsse...hast ja ordentlich Kondition was?

Beitrag von nixnick 25.09.06 - 10:12 Uhr

Du ehrlich jetzt hab ich für`s erste aber auch ordentlich die Schnauze voll. GsD hat das Hallenbad nun wieder geöffnet, das Laufen werd ich jetzt erstmal lassen, heute Morgen bin ich kaum hochgekommen#schmoll, mir tut alles AUA#heul

Lucalein, du solltest es nach deiner Geschichte aber erstmal langsam angehen lassen! Nich das de dir gleich wieder was einklemmst!

#liebdrueck

Beitrag von luca27 25.09.06 - 10:18 Uhr

Naja auf Arbeit wird keiner Rücksicht auf mich nehmen...warum auch?
Dat gibt wieder volles Programm#augen#augen#augen!

Beitrag von nixnick 25.09.06 - 10:21 Uhr

Ach Mäuschen, bald ist Oktober und dann kann dich der #drache mal kreuzweise, gelle?
Und wir lassen es hier wieder richtig krachen...schon ganz aufgeregt bin#huepf#huepf#huepf.

Hab dir ein Mehlchen in Briefkasten gestopft.

#liebdrueckLoli

Beitrag von luca27 25.09.06 - 10:23 Uhr

Wo denn???
Nix bekommen#schmoll#schmoll#schmoll!

Beitrag von nixnick 25.09.06 - 10:29 Uhr

Und nu?#gruebel

Beitrag von schwatzladenkunde 25.09.06 - 10:00 Uhr

38 Km? Ist ja Wahnsinn! Und Du 52? #schock
Bist Du dann mit dem Zug nach Hause? #kratz#freu

Mensch, bei so viel Lauferei fällt mir spontan ein:






























LAUF, FORREST, LAUF! #huepf

LG
Chris

Beitrag von luca27 25.09.06 - 10:01 Uhr

#freu#heul#freu

Beitrag von nixnick 25.09.06 - 10:06 Uhr

#freu#heul#freu
wir haben aber nicht den Zug nehmen müssen, sind doch nur im Kreis durch`s Kaff gelaufen#augen.

L:-pli

Beitrag von schwatzladenkunde 25.09.06 - 08:46 Uhr

Hi Loli,

nöö, Urlaub ist schon laaaaaaaaange vorbei... ;-)
Aber nach dieser kurzen Woche gibt es

1. ein gaaaaaaanz langes Wochenende #pro und
2. fängt der Oktober an. Damit bricht die Herbstzeit richtig an. Meine Lieblingsjahreszeit! Ich mag es, wenn der Pustewind die bunten Blätter vor sich her treibt, wenn die Uhren wieder in der gewohnten Weise die Zeit anzeigen und so ganz langsam Weihnachten näher rückt.

Den Winter selber finde ich blöd, weil man da früh die Scheiben vom Auto freikratzen muss und auch nicht mehr so schnell mit dem Ferrari fahren kann... #freu

LG
Chris

Beitrag von nixnick 25.09.06 - 09:01 Uhr

Hi Chris,

Hm...Schulternzuck..ich hab keine kurze Woche...und leider auch keinen Ferrari...aber dafür ne Garage:-pund ich liebe den Winter#snowy.
Aber der Herbst ist auch wunderschön, da hast du schon Recht. Es gibt nichts Gemütlicheres auf dem Sofa zu kuscheln, während draussen Herbststürme toben, oder mit Kids durch raschelndes Laub zu kriechen.

LG Loli