guten morgäääään-------was meint ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisf 25.09.06 - 07:42 Uhr

guten morgen ihr lieben!!!
stelle jetzt mal nix zu trinken hin, sonst kriegt ihr alle die niagara-fälle im bauch ;-)
ist ja reichlich im angebot hier heut morgen #freu
hab eigentlich nur mal über was nachgedacht, was mich interessiert.
im net las ich, daß "frau" während der fruchtbaren tage unbewußt den drang verspürt #sex zu wollen.
abgesehen davon, daß wir kiwulerinnen sowieso versuchen, diese zeit optimal zu nutzen - sind wir oder einige von uns dem wunsch eines kindes kopfmäßig so beeinflußt, daß man diesen besagten "drang" überhört? #gruebel
kann mich jemand verstehen?
ich meine, wenn wir lust haben dann basteln wir, ob in der zeit, oder nicht. aber einen speziellen drang um es erkenne ich nicht, nur kopfmäßig wegen kiwu.
ach, weiß nicht wie ich es erklären soll #schwitz.
vielleicht versteht mich ja eine?
lg #herzlich
chris
und n angenehmen wochenstart

Beitrag von jillsmama 25.09.06 - 07:45 Uhr

Hi,

ja ich weiß schon was du meinst. Im letzten ÜZ hatte ich um den ES herum eogentlich gar keine Lust, daher hatten wir auch drei tage bevor das Ei gehüpft ist zum letzten Mal Sex in der fruchtbaren Zeit. Ich hab mir echt selber gesagt " MAn scheiß egal, es klappt ja sowieso nicht und warum soll ich mich jetzt dazu zwingen"...und schwups hats geklappt (FG)


LG Kirsten

Beitrag von chrisf 25.09.06 - 07:54 Uhr

erst mal #liebdrueck tut mir leid, daß es so gekommen ist.
danke auch für deine meinung :-)
ich wünsche dir ganz viel #klee, daß es schnell wieder schnaggelt, oft hört oder liest man ja, daß es danach schnell wieder zu einer ss kommen kann.
lg
chris

Beitrag von sobinichnunmal 25.09.06 - 07:48 Uhr

Hi,

also ich kann nicht bestätigen, dass ich während des ES immer Lust habe. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in den seltensten Fällen weiß, wenn ich ES habe *jammerjammer*

Gruß Anne

Beitrag von chrisf 25.09.06 - 07:57 Uhr

hallo anne!
sorry für dich.
führst du zb? oder benutzt du ovutest?
vielleicht könntest du es damit versuchen einzugrenzen, ich meine deine fruchtbaren tage.
lg und viel glück
chris

Beitrag von schraeubchen 25.09.06 - 08:24 Uhr

hallo chris,

ich geh eigentlich nach meinem bauch- lust- gefühl. aber ich muss schon zugeben, wenn ich weiß dass der ES naht, bin ich schon fordernder.

aber der sommer war zu warm, da war mir das egal ob der ES naht oder nicht.. aber wenn meine mens vorbei ist, gehts wieder los #sex .. und dann werd ich glatt noch mal drauf achten ...

lieben gruß an dich

das schräubchen

Beitrag von chrisf 25.09.06 - 08:31 Uhr

hey!
super lieb von dir. wäre schön, wenn du dann noch mal n beitrag ins forum stellst.
würd mich echt interessieren.
lg auch noch mal an dich
chris

Beitrag von murkelchen72 25.09.06 - 08:30 Uhr

Morgäääähn süsse!

Hab dir gestern abend ne mail geschickt:) Les mal;-)

Zu deiner Frage, also ich merk schon deutlich das ich dann mehr Lust hab#freu Weiss aber nicht ob es ohne Kiwu auch so wäre?
Aber bei mir ist das eh nach Pille anders geworden, die hat mich echt gebremst.....

Bis später, schönen Tag,

lg Daggi#herzlich

Beitrag von chrisf 25.09.06 - 09:15 Uhr

na hallo!
ausgeschlafen oder abgebrochen ???? ;-)
danke für deine meinung. ist schon komisch, was einen beschäftigt, gell? #schein
hab dir auch grad n kleines mailchen geschickt......#huepf
lg
chris#liebdrueck